Hobi1978
Gehört zum Inventar
Hallo Ihr lieben ich kann hier alle snichtmehr sehen. Alles stapelt sich und ich bekomm keine Ordnung rein. Daher möchte ich einige Dinge loswerden die mit dem Vermerk, brauchen wir noch in den Keller gestellt wurden und nun doch nichtmehr zum Einsatz kommen. Ich schreib mal grob aucg was mir spontan einfällt, Fotos mache ich dann wenn jemand daran interesse hat 
Brotbackautomat, elektrische Zitruspresse, elektrische Saftpresse; 1 blaues Bobbycar, 1 gelbes "Bobbycar" Mercedes SLK; 1 Dreirad; Kücheninventar, diverse Tuppersachen, 1 Britta Wasserfilter mit Kartuschen, 1 Wassersprudler; viele Bastelsachen auch von Gonis; Ratgeberbücher über Kinder, Bücher aller Art; Handtaschen, verschiedene Handys; Babyspielsachen, Kuscheltiere;
Viele viel Bastelbücher
Eh weh das gibt dann mal eine Abendfüllende Fotosession
Bitte helft mir mich von diesem Ballast zu befreien ich ersticke so langsam daran
Preislich werde ich eher tief ansetzten hauptsache weg !!
LG Kerstin
Brotbackautomat, elektrische Zitruspresse, elektrische Saftpresse; 1 blaues Bobbycar, 1 gelbes "Bobbycar" Mercedes SLK; 1 Dreirad; Kücheninventar, diverse Tuppersachen, 1 Britta Wasserfilter mit Kartuschen, 1 Wassersprudler; viele Bastelsachen auch von Gonis; Ratgeberbücher über Kinder, Bücher aller Art; Handtaschen, verschiedene Handys; Babyspielsachen, Kuscheltiere;
Viele viel Bastelbücher
Eh weh das gibt dann mal eine Abendfüllende Fotosession
Bitte helft mir mich von diesem Ballast zu befreien ich ersticke so langsam daran
Preislich werde ich eher tief ansetzten hauptsache weg !!
LG Kerstin