Alles mögliche... wer mag?

Hobi1978

Gehört zum Inventar
Hallo Ihr lieben ich kann hier alle snichtmehr sehen. Alles stapelt sich und ich bekomm keine Ordnung rein. Daher möchte ich einige Dinge loswerden die mit dem Vermerk, brauchen wir noch in den Keller gestellt wurden und nun doch nichtmehr zum Einsatz kommen. Ich schreib mal grob aucg was mir spontan einfällt, Fotos mache ich dann wenn jemand daran interesse hat ;)

Brotbackautomat, elektrische Zitruspresse, elektrische Saftpresse; 1 blaues Bobbycar, 1 gelbes "Bobbycar" Mercedes SLK; 1 Dreirad; Kücheninventar, diverse Tuppersachen, 1 Britta Wasserfilter mit Kartuschen, 1 Wassersprudler; viele Bastelsachen auch von Gonis; Ratgeberbücher über Kinder, Bücher aller Art; Handtaschen, verschiedene Handys; Babyspielsachen, Kuscheltiere;
Viele viel Bastelbücher

Eh weh das gibt dann mal eine Abendfüllende Fotosession :)

Bitte helft mir mich von diesem Ballast zu befreien ich ersticke so langsam daran :(

Preislich werde ich eher tief ansetzten hauptsache weg !!

LG Kerstin
 

aurea

Goldstück
AW: Alles mögliche... wer mag?

Kannst du mal kurz aufzählen welche Bastelbücher du so loswerden willst? :heilisch:

LG Tina
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Alles mögliche... wer mag?

Huhuuuu,

(Baby)Spielsachen und gelbes "Bobbycar", Handtasche & Handy....Bildchen und PV wären lieb!!
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Alles mögliche... wer mag?

:???:

Watt ist denn jetzt PV?


Brotbackautomat hört sich nicht schlecht an - und den Versand könnten wir uns durch gemeinsames Frühstück auch sparen :heilisch:


Schön, weider was von dir zu lesen!

:bussi:
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Alles mögliche... wer mag?

Röschen PV lese ich als Preisvorstellung.... ;) Frühstück wäre echt net schlecht :)

Bastelbücher "kurz" aufzählen ist eher schlecht so viele sind das aber ich werde mcih heute abend ans Fotografieren machen. Mal sehen was mir alles vor die Linse kommt :)

Also noch bissi gedult ;) muss jetzt erstmal los, hier ist Basar mal sehen ob ich Gummistiefel und Winterjacken für meine Monster ergattern kann :)
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Alles mögliche... wer mag?

Tupper ist immer gut wenn Du diese Becher mit dem Deckel hast, wo ein Loch für Strohhalme drin ist, dann würd ich sogar schon mal reservieren. Jugne Welle hieß die Serie damals glaub ich - ich glaub Du kommst nicht drumherm alles zu fotoknipsen. :winke:
 
Oben