Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Alles heil geblieben oder hat der Sturm was zerlegt??

Bei uns ist alles heil geblieben - dafür hab ich einen Horrornachmittag/Abend/Nacht hinter mir. Ich war am WE in Berlin und bin nichtsahnend um 16.50h am HBF mit einer fiebernden Melanie in den Zug gen Duisburg gestiegen :umfall: saß keine 30 min. drin als mein Göttergatte anrief ich solle bis heute in Berlin bleiben wegen dem Orkantief :lol: zu spät, umkehren wollt ich nicht mehr. Hätte ich es mal gemacht, ich war erst um kurz nach 0h in Duisburg ... unser ICE war einer der letzten der fuhr gestern Abend ... wir wurden ständig umgeleitet auf Ausweichstrecken, hatten am Ende etwa 3 Std. verspätung und es war die ganze Zeit ungewiß ob wir ankommen und wenn ja wann :umfall:
 

Tina1972

Dauerschnullerer
AW: Alles heil geblieben oder hat der Sturm was zerlegt??

bei uns hat der Sturm den selbst gemachten Zaun von meinem Göttergatten zerlegt, :bruddel::bruddel:, und zwei Blumentöpfe (schwere Kübel) sind umgefallen, aber das wars Gott sei Dank schon!!!
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Alles heil geblieben oder hat der Sturm was zerlegt??

Also wir hatten hier bis gerade eben keinen Strom und das seit gestern um 12.30Uhr...:umfall:

Das is was kann ich sagen. Wenn so der gewohnte Griff zum Lichtschalter im Sande verläuft und du froh sein kannst, das du nen Kamin hast, das du den Popo nicht kalt kriegst:umfall:
 

Connie

Mary Poppins
AW: Alles heil geblieben oder hat der Sturm was zerlegt??

Boh ich staune immer bloß. Wir waren am Freitagnachmittag und gestern abend mit dem Auto unterwegs, und das war die Zeit wo es am "heftigsten" getan hat hier. Soll heißen, viel Wind. Das wars aber auch schon.

Der Föhn hält tapfer dagegen, würd ich sagen... Heute war ein Wahnsinns-Frühlingstag hier, wir waren den ganzen Nachmittag draußen!

Allen die Schäden oder nen Schrecken haben: ich denk an Euch :troest:

:winke:
 
Oben