Alles Gute zum Geburtstag, Mischa!

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Alles Gute zum Geburtstag, Mischa!

Noch schnell, bevor der Tag zuende ist ...

Alles Liebe zum Geburtstag <3
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Alles Gute zum Geburtstag, Mischa!

Ganz lieben Dank ihr Lieben, schön das ihr an mich denkt :bussi: Ich hatte einen sehr entspannten Tag und morgen sicher ein paar Gramm mehr auf der Waage :mischa:


dann wüsste ich gar nicht, was ich mit der freien Zeit anstellen sollte
you made my day :herz:


Euer Eisbär Opa
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Alles Gute zum Geburtstag, Mischa!

Wir kommen noch schnell angewetzt und gratulieren nachträglich! Fühl dich mal ganz fest umärmelt.
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Alles Gute zum Geburtstag, Mischa!

Ganz lieben Dank ihr Lieben, schön das ihr an mich denkt :bussi: Ich hatte einen sehr entspannten Tag und morgen sicher ein paar Gramm mehr auf der Waage :mischa:
Na und? Hast Du schon mal einen mageren Eisbären gesehen? :bussi: :hahaha:

Und Du weißt doch: Ein Mann ohne Bauch ist wie ein Himmel ohne Sterne ;-)

:winke:
 
Oben