Alles Gute zum Geburtstag, Mischa!

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
Lieber Mischa,



zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir herzlich alles Liebe und Gute, viel Gesundheit und Zufriedenheit.

Schön, dass es Dich gibt, ohne Dich gäbe es das Forum nicht und dann wüsste ich gar nicht, was ich mit der freien Zeit anstellen sollte :-D


CEjYpfQUUAALt_7.jpg


Lass es Dir gutgehen!

Herzliche Grüsse aus Tirol,
Jacqueline
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Alles Gute zum Geburtstag, Mischa!

Alles Liebe zum Geburtstag, lieber :mischa:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Alles Gute zum Geburtstag, Mischa!

Herr Eisbär! :mischa: :achwiegu: - 9.7., das kann ich mir immer merken :jaja: . Alles Liebe und gute und noch ganz viele Eisbärenjahre wünsche ich Dir! :torte: :laola:

:bussi: :winke:
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Alles Gute zum Geburtstag, Mischa!

Herzlichen Glückwunsch liebster Eisbär :bussi:
 
Oben