Alles Gute zum Geburtstag liebe Raupenmama

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Alles Gute zum Geburtstag liebe Raupenmama

Auch hier nochmal:

Alles,alles Liebe zu deinem Geburtstag! :blumen:

Ich hoffe du hattest einen schönen Tag. :bussi:
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Alles Gute zum Geburtstag liebe Raupenmama

:herz:
Dankeschön, ihr Lieben! :bussi: :bussi:

Ich war heute nur zu Hause, Mama & Co waren da, und haben mich so geschafft, dass ich vorhin gleich eingeschlafen bin, als ich den Zwerg in's Bett gebracht habe. :oops: Bin aber nun doch nochmal raus aus dem Bett, aufräumen hier... ;)
 

lukasmateo

Dauerschnullerer
AW: Alles Gute zum Geburtstag liebe Raupenmama

Auch von mir noch Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Genieße noch ein wenig den Abend! :winke:
 

Thalea

(E)I-App
AW: Alles Gute zum Geburtstag liebe Raupenmama

Alles, alles Liebe auch von mir und einen ganz dicken Knuddler!
Ich hoffe es war trotzdem schön, wenn auch anstrengend :)
Hab ein wundervolles neues Lebensjahr mit vielen großen und kleinen Überraschungen ;)
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Alles Gute zum Geburtstag liebe Raupenmama

Herzlichen Glückwunsch auch von mir :bussi: . Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag.
 
Oben