Alles Gute zum Geburtstag liebe Raupenmama

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
Happy Birthday, :torte: alles Gute für Dein neues Lebensjahr wünschen wir Dir :happybirthday:

Schön, dass es Dich und die Raupe gibt :knuutsch:
 

Sunny

Dauerschnullerer
AW: Alles Gute zum Geburtstag liebe Raupenmama

:happybirthday: auch von uns alles alles gute zum Geburtstag :torte:

feier schön :laola:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Alles Gute zum Geburtstag liebe Raupenmama

Alles Liebe zum Geburtstag auch von uns ! Ganz viel Gesundheit und weiter so viel Freude mit Raupi und Brownie wünschen wir ! :blumen:
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Alles Gute zum Geburtstag liebe Raupenmama

Auch von mir ganz herzliche Geburtstagsgrüße und ein wunderschönes neue Lebensjahr für dich. :blumen:
 

Petri

Miss Marple
Von mir auch alles Gute zum Geburtstag! Ich hoffe Du hast einen wunderschönen Tag.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Onna

süße Chilischote
AW: Alles Gute zum Geburtstag liebe Raupenmama

Auch von mir :herz: -lichen Glückwunsch zu deinem Burzeltag. :bussi:
 
Oben