Mamazicke Marmeladenzicklein 8. Juni 2010 #2 AW: Alles gut... Oh wie schön, dass alles in Ordnung ist
Babuu Gehört zum Inventar 8. Juni 2010 #3 AW: Alles gut... ...hach, das liest sich soooo schön Schön dass alles ok ist :achwiegu:
cecafu Oberhenne 8. Juni 2010 #4 AW: Alles gut... Natürlich ist alles gut Schöön wenn es sich endlich bemerkbar macht, nicht wahr? Das war für mich immer der schönste Zeitpunkt, während meiner Schwangerschaften. Alles Gute!!!
AW: Alles gut... Natürlich ist alles gut Schöön wenn es sich endlich bemerkbar macht, nicht wahr? Das war für mich immer der schönste Zeitpunkt, während meiner Schwangerschaften. Alles Gute!!!
Nemo nah am See 8. Juni 2010 #5 AW: Alles gut... Das klingt doch alles prima. Entspann dich und genieß die Zeit ! Liebe Grüße Sandra
Tamara Prinzessin 9. Juni 2010 #6 AW: Alles gut... Das liest sich einfach nur schön Alles Liebe weiterhin !
Brini ohne Ende verliebt 9. Juni 2010 #7 AW: Alles gut... Oh schön, und auch hier nur gute Neuigkeiten Ich habe nächste Woche VU und freue mich riesig darauf! Auch wenn es vielleicht kein Us gibt, den letzten grossen US hab ich ja bereits rum :rolleyes: Aber vielleicht guckt er trotzdem gaaanz kurz drauf und auch hier die Frage: Foto?! Ich schau doch sooo gerne US Bildchen an! Grüssle Sabrina
AW: Alles gut... Oh schön, und auch hier nur gute Neuigkeiten Ich habe nächste Woche VU und freue mich riesig darauf! Auch wenn es vielleicht kein Us gibt, den letzten grossen US hab ich ja bereits rum :rolleyes: Aber vielleicht guckt er trotzdem gaaanz kurz drauf und auch hier die Frage: Foto?! Ich schau doch sooo gerne US Bildchen an! Grüssle Sabrina
J Jona mit Schild 9. Juni 2010 #8 AW: Alles gut... Gab keins, da sie nur Einzelteile gescreent hat Kann aber mal das deformierte 3D von letzter Woche zeigen, allerdings nur abfotografiert Danke euch
AW: Alles gut... Gab keins, da sie nur Einzelteile gescreent hat Kann aber mal das deformierte 3D von letzter Woche zeigen, allerdings nur abfotografiert Danke euch