Alles gut...

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Alles gut...

Gab keins, da sie nur Einzelteile gescreent hat :hahaha:
Kann aber mal das deformierte 3D von letzter Woche zeigen, allerdings nur abfotografiert :)


Danke euch :herz:

aaalso.... wenn ich das richtig sehe guckt klein-Wutzelchen nach links, hat die Hand vor den Augen...

richtig?!

Suuuuuper süss ist das Bild! Meine Kollegin bekommt ständig 3D Bilder vom Doc und da sind einige ein wenig "deformiert", trotzdem erkennt man doch was drauf ist!

Danke fürs zeigen! :bussi:
 

Jona

mit Schild
AW: Alles gut...

Hehe, ja sie schaut nach links, die Hand ist vorm Gesicht und ich VERMUTE mal ganz arg, dass sie Daumen lutscht (zumindest sieht das so aus :herz: ).
Jaaa, wir hatten Glück bei dem Bild, gibt deformiertere und noch dazu liegt sie ja dermaßen unten und hinter allem möglichen (Speck :oops: ), dass die FÄ meinte, das sei schon ein guter Treffer *gg*
Danke dir!
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Alles gut...

Das klingt soooo toll :herz:

Ist doch gut, wenn sie noch einmal genau nach dem Herz schauen möchte. :)
:bussi:
Uta
 

Eve

's Heidi
AW: Alles gut...

Oh Jona, das klingt soooo toll :herz:

Ein Mädelchen :herz:

Hach, ich heul gleich :corinna:

Feindiagnostik ist toll, oder? Was man da alles sieht?
Ich "durfte" ja dreimal hin weil die Püppi nie das wichtige zeigen wollte und ich hab es jedes Mal genossen. Stundenlang könnte ich da zukucken.

Freut mich sehr dass alles O.K. ist

:bussi:
 

Jona

mit Schild
AW: Alles gut...

Danke euch :herz:
Eve: ja, aus ähnlichen Gründen darf ich auch nochmal hin, einfach, weil sich nicht alles gezeigt hatte (eben auch die Lendenwirbelsäule). Aber momentan bin ich erstaunlicherweise absolut überzeugt, dass wirklich alles gut bleibt.
Und freue mich demnach einfach nur, einmal mehr gucken zu dürfen, obwohl ich dann in der letzten Juniwoche/Anfang Juli 3mal zu verschiedenen Ärzten muss :nix:
 
Oben