alles gut gegangen

JO!

Gehört zum Inventar
Hallo Rachel,
das ist eine schöne Nachricht.Wünsche gute Besserung. :prima: LG Gianna mit Giulia
.
 

Schäfchen

Copilotin
Ich bin erleichtert ... gestern konnte ich nix schreiben, Fabienne war im OP und ich stand ziemlich neben mir, aber ich hab heute an dich gedacht. Die Narkosenebenwirkungen sind blöd, aber sie gehen vorbei und dann wird es Aurelie besser gehen, auch auf lange Sicht.

Liebe Grüße
Andrea
 
M

Marion

:bravo: Wie schön, dass sie es überstanden hat, aber schlimm, dass sie sich übergeben muss. Da muss man aufpassen, dass nix nachblutet.

Gute Besserung!
 
5

5MädelHaus

Das Kind ist wieder fit wie einen Turnschuh. Keine Ahnung, wie wir sie morgen noch im Bett halten können.

Hunger hat sie, und darf nur Eis essen *g*, die Arme.

Es geht ihr also gut, danke Euch für die Daumen und Gedanken.

@ Andrea, warum war Fabienne im OP ?

Liebe Grüsse

Rachel
 
Oben