alles gut gegangen

5

5MädelHaus

Halli Hallo

Eben kam der erlösende Anruf von GöGa: die OP ist gut verlaufen.

Aurélie ist noch ziemlich neben sich, wegen der Narkose und übergibt sich immer wieder, aber es ist alles OK.

Die Ohren waren wohl ziemlich zugeschleimt und die Mandeln entzündet. Das ist jetzt alles gereinigt worden, und der Schleim kann künftig durch die Röhrchen abfliessen.

Danke für Eure Daumen :prima:

Ich mach mich jetzt fertig, nehm das Taxi mit Zoé und geh GöGa ablösen.

Liebe Grüsse

Rachel
 

Melanie

Gehört zum Inventar
Hallo Rachel,


mensch das ist ja super toll.
Ich wünsche Aurélie das Sie bald wieder fitt ist.

Gruß
:blume:melanie
 

flonikki

Habibi
auch, wenn's ihr heute nicht so prickelnd geht: langfristig ist ihr auf jeden fall damit geholfen!

ich freue mich für euch, dass alles komplikationslos verlaufen ist. wie lange bleibt sie denn im kh?
 
Oben