Alles für die Dame in Gr. 152

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Alles für die Dame in Gr. 152

Finele, sehr gerne! Falls Uta auch noch etwas von den Sachen haben möchte, wäre zusammen verschicken auch mir das Liebste ;).

Die Sporthose hat eine Jazzpants-Form und sieht angezogen in etwa *so* aus (im Oberschenkelbereich enganliegend und an den Unterschenkeln etwas weiter).
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Alles für die Dame in Gr. 152

Gern, habs notiert! Warten wir ab, wie Uta sich entscheidet. Ich melde mich dann per PN bei dir.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Alles für die Dame in Gr. 152

heut mittag mach ich fotos von allem.... :umfall:

die Jungsklamotten, die Mädchenklamotten, die Prinzessinbilder :oops: ...

alles alles. wenn man hier bloß man so einfach einstellen könnte wie bei whats app :heilisch:
 
Oben