Alles für die Dame in Gr. 152

Pila

Familienmitglied
AW: Alles für die Dame in Gr. 152

Ich hätte noch Röhrenjeans von S. Oliver Gr. 152, bei Interesse mache ich gerne Bilder.
LG Annette
 

Finele

Fitznase
AW: Alles für die Dame in Gr. 152

Darf ich beim "Rest" mal die Hand drauf legen? Würde ich mir gern am läppi mal angucken ;-).

Gesendet von meinem SK17i mit Tapatalk 2
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Alles für die Dame in Gr. 152

:winke:

meine nachbarin hat gebracht... eine dünne Jacke von Killtec, Gr. 158 und wie neu.
eine H&M Jeans Gr. 158 wie neu und eine schwarze H&M in Schwarz, ausserdem ein anthrazitfarbenes Strickwestchen. Morgen guckt sie noch weiter :winke:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Alles für die Dame in Gr. 152

Ich hänge mich mal bei Finele mit ran und hab Interesse an den T-Shirts und der Sporthose, Lg Uta
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Alles für die Dame in Gr. 152

Uta, sehr gerne!
Falls Finele sich bis heute Abend nicht gemeldet hat, stupse ich sie mal an.
 

Finele

Fitznase
AW: Alles für die Dame in Gr. 152

Ich würde die weiße Capri von Vertbaudet, das geblümelte Kurzarmshirt von S. Oliver und evtl. die eine Sporthose von Carite-Sport (ist die schmal geschnitten?), nehmen - lohnt ja fast nicht zum Verschicken, aber vielleicht nimmt Uta noch was und wir schmeißen und zusammen :zwinker:.
 
Zuletzt bearbeitet:

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Alles für die Dame in Gr. 152

Lucie, falls Juli nicht möchte, hätte ich an der Strickjacke Interesse :)

LG
 
Oben