Alles für Babys und Kleinkinder...

krini

Gehört zum Inventar
AW: Alles für Babys und Kleinkinder...

Micky .... bei 24 und 27 muss ich noch auf antwort warten...

Für 12 u.r. hast du hier eine Beschreibung. Max. 2x bespielt. 8,50€

So, wegen Schlafsack...
Er ist von Alvi und für den Herbst/Winter geeignet. Größe müsste 74 sein.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Alles für Babys und Kleinkinder...

welche größe hat Nr. 6?? Ist der eher dick oder dünn?
Oder hast Du noch einen dünnen 70cm rumliegen?? zufäällig?? ;-))
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Alles für Babys und Kleinkinder...

welche größe hat Nr. 6?? Ist der eher dick oder dünn?
Oder hast Du noch einen dünnen 70cm rumliegen?? zufäällig?? ;-))

Huhu!

Schau mal hier http://www.schnullerfamilie.de/baby...16-schon-jemand-interesse-wintersachen-2.html sind noch ein paar Sachen... auf Seite 2 ist auch noch was dazu gekommen.... Der Schlafsack ist nicht richtig dick... aber auch kein richtiger Sommerschlafsack... Er ist von Babynest und müsste 70cm sein...
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Alles für Babys und Kleinkinder...

Huhu!

Das Mobile ist leider "defekt" bevor wir umgezogen sind, ging es noch einwandfrei hatten es damals auch Neu gekauft. Habe es ausgepackt, wollte es bei Linus ranmachen und es ging nicht mehr an... Es sind alle Bärchen + Fernbedienung noch vorhanden... vielleicht muss man es nur mal aufmachen und schauen....

Oh wie schade :( Vielleicht könnte mein Dad mal rein schaun, aber wer weiß ob er es wieder gebaut bekommt.
 
Oben