Alles für Babys und Kleinkinder...

aurea

Goldstück
AW: Alles für Babys und Kleinkinder...

Ich melde mal Interesse im Namen meiner Schwester an der 27 an, welche Größe ist das? Kann man die Ärmel abmachen?
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Alles für Babys und Kleinkinder...

Ich hätte interesse an der 25

Huhu!

Das Mobile ist leider "defekt" bevor wir umgezogen sind, ging es noch einwandfrei hatten es damals auch Neu gekauft. Habe es ausgepackt, wollte es bei Linus ranmachen und es ging nicht mehr an... Es sind alle Bärchen + Fernbedienung noch vorhanden... vielleicht muss man es nur mal aufmachen und schauen....
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Alles für Babys und Kleinkinder...

Ich melde mal Interesse im Namen meiner Schwester an der 27 an, welche Größe ist das? Kann man die Ärmel abmachen?

Huhu!

Nein, kann man leider nicht :ochne:

Größe müsste 74 sein. Er ist von Alvi und für den Herbst/Winter geeignet.
 
Oben