Alles bezahlt!

Susa

einfach nur langweilig...
Wir haben unsere Mäuse vorlletzte Woche gegen Meningokokken impfen lassen. Diese Impfung kann noch nicht über den Kinderarzt abgerechnet werden, man muss das also vorlegen. Bei einem Telefonat mit unserer KK sagten sie mir, dass die Impfung nur für Kinder bis 2 Jahre bezahlt wird. Ich habe Annikas Belege einfach mal mit eingereicht und eben schau ich aufs Konto: für beide Kinder bezahlt! :bravo:

Danke, BKK mh plus! :bussi:
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: Alles bezahlt!

Hallo!!

Unsere Kasse Zahlt auch voll und auch für über 2 Jährige !!Hab unsere Zwerge auch letzte woche Impfen lassen!
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Alles bezahlt!

:prima: freut mich für Euch. Bin auch bei einer BKK und kann mich nicht beklagen, die sind sehr kulant.

LG Sandra
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Alles bezahlt!

Amelie wurde bei der U7 auch dagegen geimpft. Sie war da allerdings schon über 2, weil sich das alles wegen Jonis Geburt verzögert hatte.

Unsere KiÄ hat mir dann auch gesagt, dass die Altersbeschränkung aufgehoben wurde und nunmehr auch für Kinder über zwei Jahre voll gezahlt würde.
So ist es jetzt auf jeden Fall im Saarland. Wie es in den anderen Bundesländern ist, weiss ich natürlich nicht. Aber vielleicht war es ja auch bei euch der Fall.

LG :winke:
Mariana
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Alles bezahlt!

Das lustige ist ja, dass die Kasse selbst gesagt hat, dass sie es nur bis 2 Jahre zahlen...
 
Oben