Alles bezahlt!

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Susa, 7. Dezember 2006.

  1. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    Wir haben unsere Mäuse vorlletzte Woche gegen Meningokokken impfen lassen. Diese Impfung kann noch nicht über den Kinderarzt abgerechnet werden, man muss das also vorlegen. Bei einem Telefonat mit unserer KK sagten sie mir, dass die Impfung nur für Kinder bis 2 Jahre bezahlt wird. Ich habe Annikas Belege einfach mal mit eingereicht und eben schau ich aufs Konto: für beide Kinder bezahlt! :bravo:

    Danke, BKK mh plus! :bussi:
     
  2. Insa

    Insa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesmoor
    AW: Alles bezahlt!

    Hallo!!

    Unsere Kasse Zahlt auch voll und auch für über 2 Jährige !!Hab unsere Zwerge auch letzte woche Impfen lassen!
     
  3. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Alles bezahlt!

    Die TKK zahlt wohl auch :jaja:
     
  4. Poldi

    Poldi Gurmel

    Registriert seit:
    28. Juni 2005
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Wesseling
    AW: Alles bezahlt!

    Die DAK zahlt das auch! Find ich auch wichtig...
     
  5. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.210
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Alles bezahlt!

    :prima: freut mich für Euch. Bin auch bei einer BKK und kann mich nicht beklagen, die sind sehr kulant.

    LG Sandra
     
  6. MajaundAmelie

    MajaundAmelie Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.992
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rehlingen
    AW: Alles bezahlt!

    Amelie wurde bei der U7 auch dagegen geimpft. Sie war da allerdings schon über 2, weil sich das alles wegen Jonis Geburt verzögert hatte.

    Unsere KiÄ hat mir dann auch gesagt, dass die Altersbeschränkung aufgehoben wurde und nunmehr auch für Kinder über zwei Jahre voll gezahlt würde.
    So ist es jetzt auf jeden Fall im Saarland. Wie es in den anderen Bundesländern ist, weiss ich natürlich nicht. Aber vielleicht war es ja auch bei euch der Fall.

    LG :winke:
    Mariana
     
  7. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Alles bezahlt!

    Das lustige ist ja, dass die Kasse selbst gesagt hat, dass sie es nur bis 2 Jahre zahlen...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...