allergische Augentropfen

Jaspis

Golden Girl
AW: allergische Augentropfen

Su, vielleicht kannst du ja mit Euphrasia Augentropfen ein bisschen was bewirken? Die sind von Wala und ich geh davon aus, dass du die auch während einer frühen Schwangerschaft nehmen darfst.

lieben Gruss
J.
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: allergische Augentropfen


Also mir hilft Kamille super seit nunmehr Hunderten von Jahren (äh von klein auf!) und ich kenne viele (auch homöopathisch angehauchte und dann noch einen Arzt ...), die das auch machen. Ich meine, es gibt ja immer Studien und Gegenstudien. Aber dann sollte Su vielleicht lieber was Anderes nehmen. Liebe Grüße, Britta
 

Su

Das Luder
AW: allergische Augentropfen

:???: Badewanne, schummriges Licht, schöne Musik an und ein Kamillebadtuch auf den Augen ... Das geht doch auch mal für einen Hibbel ... :hahaha:

Viel Spaß auf dem Berg - hört sich echt toll an. Kannst die Männer ja alleine auf den Gipfel schicken und entspannen ...:cool:

Ich bin doch selbst begeisterte wandersfrau, ich liebe die Berge und für die Badewanne brauch ich ein Buch:hahaha:

LG
Su
 

Jaspis

Golden Girl
AW: allergische Augentropfen

Su, hast du meinen Post gelesen oder hast dich entschieden nichts mehr zu nehmen?

:winke: J.
 

Su

Das Luder
AW: allergische Augentropfen

Su, hast du meinen Post gelesen oder hast dich entschieden nichts mehr zu nehmen?

:winke: J.

Danke Dir gelesen habe ich es, und wollte mal nachsehen, ich meine die könnten sogar im Apothekenschrankerl sein, ansonsten kann ich ja die Feiertage über eh nichts mehr kaufen gehen, bis jetzt halte ich brav durch.

LG
Su
 
Oben