allergische Augentropfen

Su

Das Luder
Hallo,

ich nehme momentan wegen meinen Heuschnupfen so 3- 4 x am Tag Livocac Augentropfen, meine Augen jucken wie Hölle.

Jetzt hat Markus gestern gefragt ob ich das überhaupt darf.

Ich bin gar nicht auf die Idee gekommen, das es schadet:( ist ja direkt am Auge.

Jetzt steht tatsächlich in der Packungsbeilage, während der Schwangerschaft nur nach Rücksprache mit dem Arzt, in den ersten 3 Monaten auf gar keinen FAll:(


Und nu?


Su
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: allergische Augentropfen

Also, ich wäre schon vorsichtig , und würde da mal nachhacken ,.......das mit den ersten drei Monaten steht überall , bei allen Medis .

Würde mal was anderes ausprobieren , mit Absprache des Arztes .
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: allergische Augentropfen

Ich war letzte Woche bei meinem Allergologen....Hab ja auch massen Allergien...

Ich darf nichts mehr von den Medis nehmen.
:ochne:

Nur der Asthma-Notfall-Spray ist im absolutem Notfall erlaubt....

Also ich fürchte das du die Augentropfen dann auch nicht nehmen darfts....:ochne:

Schlimm wird das wohl nun nicht sein...denke ich. Ich habe meine Tabletten ja auch bis zum Test genommen.


Edit:
sorry falsch gelesen gehabt bezgl. Packungsbeilage
 
Zuletzt bearbeitet:

Su

Das Luder
AW: allergische Augentropfen

Tabletten war mir klar, aber das ich auch nicht direkt am Auge mal was juckrzeizstillendes reinmachen kann:umfall:

Tja, leider habe ich das jetzt schon die ganze Zeit gemacht:(

LG
Su
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: allergische Augentropfen

Wie gesagt, ich denke mal nicht das es nun so so schlimm ist.
:bussi:
Würde einfach (zur Beruhigung) nochmal den Arzt fragen.
Vielleicht gibts ja auch eine alternative die deine Beschwerden mildert.
 

Su

Das Luder
AW: allergische Augentropfen

Na ja, jetzt kann ich eh erst mal nichts machen, jetzt ist WE und Dienstag fahren wir gleich in der früh weg für eine Woche. Nachdem ich gerade gesehen habe, das da teilweise noch Schnee liegt:umfall:wird es mit der Allergie eh nicht schlimm:hahaha:

LG
Su
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: allergische Augentropfen

Liebe Su, ich bin mit Heuschnupfenallergie (ca. 3-4 Wochen im Jahr, nur Augen und zwar genau jetzt...) anscheinend auch gegen Augentropfen allergisch, na ja, kann die halt nicht ab. Mir helfen wirklich Kamillenbäder für die Augen (Tee kochen, Waschlappen oder Tuch rein und lauwarm oder kalt auf die Augen legen). Mach doch das stattdessen.

Und die Tropfen haben bei Dir jetzt bestimmt nichts geschadet!

Wo fahrt Ihr denn hin (ich mein, wie hoch?), wenn noch Schnee liegt...

Liebe Grüße und schöne Pfingsten, Britta
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben