Sanni
Dauerschnullerer

Eigentlich hoffe ich, ihr könnt mir Mut machen, das alles halb so schlimm ist...
Ich hätte gerne mal gewußt, ob bei euren Kindern schon mal ein Allergietest gemacht wurde (der, wo gepickst wird), und wie sie es weggesteckt haben.
Ich muß morgen mit Janni hin, und hab voll den Bammel, das mein Kind da nicht mitmacht.:ochne: Der Arzt hat ihm letzte Woche wohl auch schon erklärt, das er gepickst wird (ich war nicht mit) , und wenn ich ihn drauf anspreche sagt er, das weiß er, und geht nicht weiter drauf ein.
Die Vorgeschichte dazu ist übrigens, das der Arzt mich schon vor Monaten drauf ansprach, weil Janni ziemlich husten hat, und die Haut sehr gereizt ist, seine Augenbrauen sind ständig rot und schuppig. Den Husten der letzten Erkältung mußten wir mit Spasmo Mucosolvan behandeln (sonst reicht immer noch Mucosolvan) und obwohl das schon bestimmt 2 Monate her ist, ist immer wieder dieser Husten da. Seit letzter Woche hat er nun wieder ne MOE, ist wieder mehr verschnupft, so das wir das jetzt abklären.
Also, her mit Euren Erfahrungen, und drückt mir die Daumen, das nix ist.
LG Sanni