Allergie :(

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Ich war heute mit julian beim HA weil ich schon länger den verdacht auf pollenallergie hatte.
Tja was kam raus?

Erle deutlich positiv und Hasel schwach positiv :(

och menno.

Mein eigentlicher Arzt ist zur zeit krank und die Vertretung meint man macht jetzt erstmal nix. Werde das aber noch mit meinem eigentlichen HA besprechen. Die zeit für die beiden Sachen ist ja auch ziemlich vorbei. Nun muss man überlegen wie man weitermacht.

Sandra
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Allergie :(

Hat er denn Symptome? Also Husten oder gerötete Augen, Triefnase?

Wenn ja - gib ihm Tavegil Saft (gibts in der Apo).

Carinas Husten ist seitdem weg! Gestern hatte sie wieder (haben nachdem das Wetter so schlecht wurde, damit erstmal aufgehört) als es so schön war, und ich hab ihr abends nochmal einen gegeben.

:winke:
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Allergie :(

Ja er hat die ganze zeit Schnupfen und leidet unter bronchitis.

Wollte es, da es hauptsächlich bei Wärme ist, erstmal homöopathisch versuchen. jetzt wo es kalt ist geht es eigentlich.

sandra
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Allergie :(

Naja ich würd da - wenn die Symptome immer noch da sind, mit Allergiesaft schon einmal nen Stop reinbringen. Sonst wird die Bronchitis schneller als du gucken kannst zum allergischen Asthma (so wars bei uns).

Homöopathisch kannst du gleichzeitig immer noch behandeln.
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Allergie :(

vielen lieben Dank schonmal an dich :bussi:

Habe nächste Woche termin beim KA, werde das dann mit ihm besprechen

sandra
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Allergie :(

Prick wahrscheinlich, ne? Also die Tropfen auf den Unterarm und dann ein bißchen einritzen. 15- 20 min warten und man hat das Ergebnis.
 
Oben