alleinige Namenswahl beim Kind

Hobi1978

Gehört zum Inventar
bei uns war das garnicht so einfach, schon lange bevor ich schwanger wurde standen Lara-Marie und Kevin-Leon fest.
Dachten wir jedenfalls.
Aber alles kommt anders, ich war Schwanger und wir dachten da an Lisa und Tim.
Da ein Arbeitskollege meines Mannes irgendwelchen Keltischen humbug aus Namen errechnen kann ( :plapper: ) wurden diese kurz vor der Geburt wieder gestrichen ich habe mir dann das Vornamenbuch vorgenommen und ihm alle die mir gefallenhaben per SMS geschickt un die haben gerechnet.
Er kahm dann abends nach hause und sagte Robin, dann sagte ich o.k. aber dann bekommt er meinen Nachnamen! Und somit hat dann mein Mann bei der Hochzeit auch gleich meinen Namen angenommen. Mein Dad ist darauf mordsstolz denn er hat nur Mädels hinbekommen und da heißen 2 von 4 schon anderst aber meine kleine Schwester will auch bei dem namen bleiben, er ist ja auch etwas ungewöhnlich und mann muß oft buchstabieren, wird aber auch nicht so oft verwechselt oder vergessen!!
:-D

LG Kerstin
 

SoDDa

Gehört zum Inventar
Also wenn Benni nix zu sagen gehabt hätte würde meine Christin jetzt Joana heißen und Tim wäre Jan Luka

Aber die jetzigen Namen gefallen mir auch :jaja:
 

Hutzi

Familienmitglied
Hi,
bis einen Tag vor Tamaras Geburt konnten wir uns auf keinen Namen einigen, der uns beiden gefiel (Dickschädel halt :-D ). Als ich dann bei meiner Frauenärztin am CTG war, meinte Lars dann auch einmal, wie ich denn Tamara finden würde. Tja, und somit waren wir uns dann auch einig, denn mal ehrlich, hört sich Professor Dr. Tamara Thöne nicht supergut an :-D :) ?!?

Eva :wink:
 
Oben