Alleine-Spielen-Theater..

lulu

Königin der Nacht
Valesca,
ich wische nur ein mal pro Woche ;-), und es dauert nicht den ganzen Mittagsschlaf lang ;-). Saugen kann man auch mit ihm, und mein Mann macht das Bad, was auch besser ohne Levin geht.
Lulu
 
P

Petra Altmannshofer

Hallo Valesca,
mir ist noch was eingefallen: Wenn Sandra ihr geliebtes Kuschelhundchen hat, ist sie auch zufriedener, auch wenn ich grad nicht in Reichweite bin.
Gruss
Petra

@lulu: sollte man öfter wischen ?? :D
 
V

Valesca

Hallo Lulu,

ich glaube, ich hab sowas wie einen 'Cleaning'-Tick :) .. zumindest wische ich die Kueche jeden 2. Tag und den Rest alle 4 Tage :eek: Staubsaugen findet Emily auch klasse, da kann ich sie gut um mich haben -muss nur aufpassen, dass sie derweil nicht in's Kabel beisst *bzzzt* *woistdersmileywoderblitzeinfaehrt* :-D

mein Mann macht das Bad
:respekt: *wow* Was fuer ein Exemplar Mann hast Du denn ergattert? :wink: Ich glaube, mein lieber GG hat mit Baedern-Putzen seit seiner USMC - Zeit (wo er eine Zahnbuerste zum Putzen nehmen musste 8O :) ) nichts mehr am Hut!.. D.h. was er gut macht ist den riesen Spiegel blitzblank zu polieren.. ;-)
Aber Du hast schon recht; ich sollte mir selbst weniger Stress machen und 1. weniger Putzen *scherz* und 2. wischen, wenn Emily im Bett ist! :jaja: :D

@Petra:
aber länger als eine Viertelstunde nie,
Laenger haelt Emily bestimmt auch nicht aus.. :eek:
Aber stimmt schon, wahrscheinlich braucht Emily auch erstmal Spielzeit :???: (Die Schmusigste ist sie leider nicht so.. Wenn ich Glueck hab, kommt sie mal zu mir, lehnt ihren Kopf an mein Bein oder Schulter -wenn ich sitze, versteht sich :wink:- und nach 1 Sek. zischt sie auch wieder ab *seufz*..) Oftmals bin ich im richtigen 'Saubermachfieber', dass ich nur rumwusel' und nicht merke, dass schon 1-2 Stunden vergangen sind.. :oops: Das ist natuerlich zu lange fuer ein kleines Kind, wenn es sich selbst beschaeftigen soll.. *ascheaufmeinhaupt*

Mal seh'n, ich denke, ich werd's wirklich machen, wie Lulu es mir schon geraten hat und dann wischen etc., wenn Emily schlaeft.. Waehrend ich koche kann sie immer noch genuegend nerven! :-D

VlG und schoenen Samstag noch :winke: :cool:
 

lulu

Königin der Nacht
Valesca hat gesagt.:
:respekt: *wow* Was fuer ein Exemplar Mann hast Du denn ergattert? :wink:

Einen fürchterlich gleichberechtigten ;-). Hab ich mir aber auch extra so ausgesucht. Der Nachteil: Mein verhaltener Vorschlag Hausfrau zu werden (von wg. 3. Kind ;-)) ist vehement abgeschmettert worden. Also nix mit Frühling im Cafe, Sommer am Badesee...

Valesca hat gesagt.:
Oftmals bin ich im richtigen 'Saubermachfieber', dass ich nur rumwusel' und nicht merke, dass schon 1-2 Stunden vergangen sind..

Magst Du uns mal besuchen :-D ;-). Und: Kannst Du auch Gartenarbeit?

Lulu
 
V

Valesca

Hallo Petra,
Wenn Sandra ihr geliebtes Kuschelhundchen hat, ist sie auch zufriedener
:???: Hhmm.., Emily hat zwar auch ihren Schmusehasi, aber der beruhigt sie irgendwie nur abends.. Wenn sie auf Mami fixiert ist, hilft nix... :)

Trotzdem Danke fuer den Tip! :)

@Lulu:
verhaltener Vorschlag Hausfrau zu werden (von wg. 3. Kind ) ist vehement abgeschmettert worden.
Was nicht ist, kann ja noch werden, hm? :wink: :-D
Magst Du uns mal besuchen . Und: Kannst Du auch Gartenarbeit?
Vooorsicht, ich koennte das als Einladung auffassen und spaetestens, wenn wir auch in den USA leben, bei Euch auf der Matte stehen! ;-) :-D Gartenarbeit ist nicht sooo mein Ding.., d.h. hier hab ich gerade mal einen Balkon mit ein paar Blumen stehen.. und da 'pruzzel' ich schon gerne mal dran rum! (Auch, wenn ich keinen richtig 'gruenen Daumen' dazu habe :) ) Ich rieche frische Erde unheimlich gerne -und frisch gemaehten Rasen! Also falls Ihr einen Job fuer mich habt? :wink:

VlG und schoenen Abend noch :winke:
 
F

Familie Bechberger

Hallo,

bestimmt nur eine Phase- die auch immer mal wieder kommen kann :-D . Wir streifen sie am Rande zur Zeit. Mal sehen, ob wir noch weiter vordringen.

Valesca, auf jeden Fall Gitter auf!!

Im Übrigen müssen die Kleinen erst lernen, was die Wörter "kurz", "gleich", "sofort" u.ä. bedeuten.

Lasst ihnen Zeit und genießt das "enge Mutterglück" :)

Grüße Kerstin
 
V

Valesca

Phase- die auch immer mal wieder kommen kann
8O Waaas? Oh nein, und ich dachte, anschliessend sind wir damit 'durch'!? 8O :-D

auf jeden Fall Gitter auf!!
Danke, Kerstin, damit erloest Du mich von der 'Qual der Wahl' -und vorallem vor Emily's Qual hinter Gittern! :)

Du hast wahrscheinlich recht; ich sollte diese Zeit mehr zu schaetzen wissen; wahrscheinlich kommt der Moment, in dem sie ohne mich sein will, schnell genug, hm? :???:

VlG und schoenen Abend noch :winke:
 
Oben