Allein ins Kino gehen?

Allein ins Kino ?

  • Nein, mag ich nicht

    Abstimmungen: 17 50,0%
  • Klar, warum nicht?

    Abstimmungen: 17 50,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    34

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
AW: Allein ins Kino gehen?

Ich würde nie auf die Idee kommen, nicht ins Kino zu gehen, nur weil keiner mitkommt. Wo kämen wir denn da hin, wenn man immer auf jemanden warten müsste! Nirgends!
Aber das ist bei mir schon seit 25 Jahren so, weil kaum eine Schulfreundin zu den gleichen Sachen gehen wollte wie ich. Da hätte ich lange warten können.
Und ich kann auch ganz gut allein über einen Film nachdenken. Später trifft man ja immer noch Leute, die den auch gesehen haben.
 
P

Paulchen

AW: Allein ins Kino gehen?

Ich mach das gern. Da kann ich mich total entspannen. Vorher noch ein Käffchen und im Programmblättchen blättern und hinterher gemütlich heim fahren.

Das mach ich regelmäßig. Obwohl ich eigentlich immer jemanden hätte, der mit mir hingeht...

katja, winkender Programmkinofan
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Allein ins Kino gehen?

Mittlerweile gehe ich am liebsten alleine ins Kino. Nichts finde ich schlimmer als wenn mir andauernd jemand in den Film reinquatscht :-D

Es hat zwar ein, zwei Filme gedauert aber jetzt genieße ich es. Ich kann auch alleine lachen oder weinen. Und nach dem Film kann ich den ganz in Ruhe sacken lassen :jaja:

:winke:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Allein ins Kino gehen?

bevor ich gar nicht gehe, weil alle anderen auch keinen babysitter haben oder so, geh ich auch schonmal allein :jaja:
aber selten......
gerade laufen (in Kürze) sooo viele Filme, die mich interessieren, dass ich die nächsten noch babylosen Wochen sicher mal nutze :jaja:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Allein ins Kino gehen?

wenn ich einen Film unbedingt sehen will und es für mich ein "Kinofilm" ist, dann gehe ich auch allein.

Wenn es eher ein "DVD-Film" ist, muss ich nicht unbedingt ins Kino.
 
Oben