Allein ins Kino gehen?

Allein ins Kino ?

  • Nein, mag ich nicht

    Abstimmungen: 17 50,0%
  • Klar, warum nicht?

    Abstimmungen: 17 50,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    34

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Allein ins Kino gehen?

naja, das liegt vielleicht daran, dass man frauen nachsagt, sie würden/könnten nicht mal alleine aufs klo gehen (geschweige denn ins kino) :hahaha:

Zu der Fraktion gehöre ich absolut :hahaha:

Ich glaube ich würde nicht alleine ins Kino gehen...wenn ich so in mich rein horche wegen zwei Dingen.
1.bin ich,glaube ich,zu unsicher/schüchtern :rolleyes:
Ich hätte das Gefühl alle starren mich an und denken "Die hat keine Freunde undMUSS deswegen alleine gehen" :piebts:

2.brauche ich nach dem Film immer jemanden mit dem ich mich austauschen kann.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Allein ins Kino gehen?

Nicole, 2. kann ich sehr gut nachvollziehen. Auch vorher würde mir ein Partner fehlen im Kino. Außerdem kann ich mich nie zwischen Popcorn und Nachos entscheiden und wenn ich alleine ginge, müsste ich dann wohl beides holen. *platz* Und Lästern über die Werbung oder Werbefilmraten macht alleine auch keinen Spaß.

Außerdem bin ich akut Nachtblind und kann im düsteren Kino sehr schlecht sehen, mir würde der Vorangeher an dessen Fersen ich mich hefte fehlen. (oder ich müsste so zeitig vorher da sein, da wäre mir auch öde alleine da zu sitzen)

Aber alleine aufs Klo gehe ich auch :hahaha:

:winke:
Angela
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Allein ins Kino gehen?

Kein Problem.
Wenn ich nunmal nen Film sehen will den sonst keinen Interessiert den ich kenn, why not ?

Ich geh auch allein in´s Fitnesstudio oder zum Eislaufen etc.
Erstens kann man da ja auch Leute kennenlernen und zweitens
mein Mann und meine Freundin würden wohl mitkommen, nur is das mit Kindern ja immer so ne sache.
Warum soll ich dann Zuhause versauern nur weil keiner mitkommt und die "Hand hält". Nö.



LG Katja
 

Sanuye

Geliebte(r)
AW: Allein ins Kino gehen?

:winke:

also gerne würde ich nicht allein ins Kino gehen, weil ich es auch besser fände mich anschließend in geselliger Runde auszutauschen. :)

Aber wenn es drauf ankäme..ein Film den ich unbedingt sehen will und außer mir würde ich halt auch allein gehen.

:)
 

aurea

Goldstück
AW: Allein ins Kino gehen?

Ich tu mich da auch irgendwie schwer alleine zu gehen, denn man schaut dann ja meist nicht nur den Film, sondern trifft sich vorher zum quatschen und nachher auf einen Drink.

:winke:
 

Fioflo

Herzilein
AW: Allein ins Kino gehen?

Ich war auch schon alleine. Klar ist es zusammen schöner, aber ich bin auch mal so ganz spontan abends alleine ins Kino gegangen und habe diese Freiheit genossen :).
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Allein ins Kino gehen?

Ich glaube ich würde nicht alleine ins Kino gehen...wenn ich so in mich rein horche wegen zwei Dingen.
1.bin ich,glaube ich,zu unsicher/schüchtern :rolleyes:
Ich hätte das Gefühl alle starren mich an und denken "Die hat keine Freunde undMUSS deswegen alleine gehen" :piebts:

2.brauche ich nach dem Film immer jemanden mit dem ich mich austauschen kann.


:umfall::umfall::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:

*unterschreib*

schon irgendwie doof....

allerdings war ich vor vielen AUCH schon allein im Kino, damals war ich gerad SOLO und hab mir Bodyguard angekuckt.
Der Film war super, aber ICH kam mir einsam vor....lag ja auch daran, dass ich damals solo war.....:umfall:
 

Dinchen

Invisible Girl
AW: Allein ins Kino gehen?

Nein, bin ich noch nie, und habe es auch nicht vor. Da würde mir auf jeden fall etwas fehlen, eine std vor dem Filmbeginn da sein, in der Cocktailbar n leckeren Cocktail vorm Film trinken , quatschen und und und...
 
Oben