pauline Dauerschnullerer 19. Juni 2009 #1 seit heute um 14.30h. Anhalten wird es ca. bis Sonntag um 12.00h!!!! Allein , allein ... Das ist so schön, einmal im Jahr allein allein ... Time for Vater-Kind-Wochenende !!! Alleinige Grüße Angela
seit heute um 14.30h. Anhalten wird es ca. bis Sonntag um 12.00h!!!! Allein , allein ... Das ist so schön, einmal im Jahr allein allein ... Time for Vater-Kind-Wochenende !!! Alleinige Grüße Angela
suchtleser Hühnerflüsterin 19. Juni 2009 #2 AW: Allein, allein... Viel Spass !!! Nicht das ich mir wünsche alleinerziehend zu sein aber so ein Vater-Kind-Wochenende wäre zu schön um wahr zu sein .
AW: Allein, allein... Viel Spass !!! Nicht das ich mir wünsche alleinerziehend zu sein aber so ein Vater-Kind-Wochenende wäre zu schön um wahr zu sein .
Casi Quak das Fröschlein 19. Juni 2009 #3 AW: Allein, allein... suchtleser hat gesagt.: Viel Spass !!! Nicht das ich mir wünsche alleinerziehend zu sein aber so ein Vater-Kind-Wochenende wäre zu schön um wahr zu sein . Zum Vergrößern anklicken.... Oh jaaaaa..:roll: Ich hab stundenweise Entlastung und alles freut sich wenn es mal ohne Calli is :mrgreen: Viel Spaß Angela!
AW: Allein, allein... suchtleser hat gesagt.: Viel Spass !!! Nicht das ich mir wünsche alleinerziehend zu sein aber so ein Vater-Kind-Wochenende wäre zu schön um wahr zu sein . Zum Vergrößern anklicken.... Oh jaaaaa..:roll: Ich hab stundenweise Entlastung und alles freut sich wenn es mal ohne Calli is :mrgreen: Viel Spaß Angela!
finchen2000 Gehört zum Inventar 19. Juni 2009 #4 AW: Allein, allein... Bei mir wird es von morgen 15.00 bis Sonntag Mittag dauern - das Vater-Kind-Zelten im KiGa. Und morgen abend ist hier Altstadtparty Obwohl ich da schon auch sehr gerne mit meinem Mann hingegangen wäre:rolleyes: Na ja, die KiGa-Mamis treffen sich in der Stadt, also einige davon und es wird bestimmt sehr lustig. Ich wünsch uns ein schönes Wochenende ohne Regen. LG Heike
AW: Allein, allein... Bei mir wird es von morgen 15.00 bis Sonntag Mittag dauern - das Vater-Kind-Zelten im KiGa. Und morgen abend ist hier Altstadtparty Obwohl ich da schon auch sehr gerne mit meinem Mann hingegangen wäre:rolleyes: Na ja, die KiGa-Mamis treffen sich in der Stadt, also einige davon und es wird bestimmt sehr lustig. Ich wünsch uns ein schönes Wochenende ohne Regen. LG Heike
kieselchen Edelsteinchen 20. Juni 2009 #5 AW: Allein, allein... .. ich wünsche Dir schöne Stunden... in Ruhe oder eben so wie Du es möchtest.. lg .
AW: Allein, allein... .. ich wünsche Dir schöne Stunden... in Ruhe oder eben so wie Du es möchtest.. lg .