@ Alle

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: @ Alle

Liebe Nadja,
du musst dir darüber keine Gedanken machen - ich lese auch nur ganz wenig Beiträge - ich habe auch nicht die Zeit alles durchzusehen.
Ich glaube, es wird niemand böse sein, wenn du mal etwas nicht siehst.

Ich wünsche dir ruhige drei Wochen und :bussi:
 
S

Sina

AW: @ Alle

Liebe Nadja,

auch ich drücke ganz feste die Daumen, dass die 3 Wochen ganz schnell rumgehen. Du schaffst das! :bussi:

LG,
 

Nemo

nah am See
AW: @ Alle

Lieb, daß du an uns alle denkst. Ich denk auch an dich und hoffe, daß es nicht allzu anstrengend wird. Und natürlich, daß ihr trotz allem die Vorweihnachtszeit genießen könnt. Ich freu mich drauf wenn du wieder "richtig" da bist.

Liebe Grüße
Sandra
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: @ Alle

Nadja,

ihr beiden werdet die drei Wochen schon gut rum bekommen, ganz bestimmt!

ich drück dich!

Alles Liebe
Juli
 
Oben