@ Alle

Pluto

Schokoladine
3. Juni 2005
16.519
5
38
www.familiemartin.ch


BITTE MAL LESEN :zeitung:



Ich komme mom. einfach kaum dazu, hier bei der SF mitzulesen oder auch RICHTIG dazusein.

Ich bin ja mom. alleine und da ist wirklich keine Zeit oder kaum Zeit hier mitzulesen oder zu antworten.
*wow* Hut ab von den Frauen die alleinerziehend oder länger Strohwitwe sind.


Der Computer läuft manchmal aber ICH bin eigentlich gar nicht anwesend.




Solltet ich mal kurz nach mir rufen, dann bitte schreibt mir ne PN.
Oder wenn ihr in ihrgendeinem fremden Beitrag mich was fragt oder auf mich antwortet. Meine eigenen erstellten Treads schaue ich durch​




An alle die Geburtstag haben heute oder in der nächsten Zeit.
:herz: Ich gratuliere euch von ganzem Herzen zum Geburtstag :herz:


An alle die ein Kind bekommen haben oder bekommen und ich nicht antworte es ist nicht böse gemeint, wenn ich nicht antworte.
Ich gratuliere euch zu eurem Sohnenschein, wünsche nur das bester für das Leben des Kindes und habt eine schöne Kuschelzeit​


An alle die Sorgen haben.
Ich drück euch von Herzen. Gebt NIE auf, schaut nach vorn. :tröst:
Ich schicke tröstelis und umarme euch.


An alle Neuen
Herzlich Willkommen bei der Schnullerfamilie und bitte immer schön fleissig schreiben, damit ich euch richtig kennenlernen kann.


An Wichtelkind und Wichtelmama
Tips sind im Päckchen und liebe Wichtelmama bitte Tips beilegen. Ich wühle mich hin und wieder durch die Beiträge aber ich kann nicht alles lesen.


An die Spielerinnen im Fussball-krimi
Es tut mir leid, dass ich nicht viel Beitrage und beinahe aus dem Spiel bin. Ich tue mein bestes um Ajour zu bleiben


An alle die ich nun vergessen habe, weil es soo viel "An alle" sind ;-).
Auf meinem Blog versuche ich dennoch zuschreiben.
Ich wünsche das alle eine Antwort bekommen auf Ihre Frage, anliegen etc.
Viel Spass beim Schnullern.


Es ist nicht so, dass ich nicht antworten/schreiben werden aber sicherlich im beschrenkten Rahmen.


Ich habe euch lieb und ihrgendwie ist es ein kommisches Gefühl nicht alle Titel/Beiträge durchgegangen zu sein und immer das Gefühl zuhaben ihrgendwo was übersehen zuhaben.


Zu uns: Es geht uns nicht schlecht.

:bussi:

:winke:








:piebts: ups das hört sich alles soooo dramatisch an :hahaha:
 

kolibri

Gehört zum Inventar
21. Oktober 2004
4.068
5
38
AW: @ Alle

Das hast du aber total lieb geschrieben und auch nichts ausgelassen. An alle(s) hast du gedacht. Alles Gute für die nächsten 3 Wochen, wird schon alles gut laufen ohne deinen Mann.
 

petra91

Wohnklo-Designerin
17. April 2005
1.397
0
36
60
im schönen Westerwald
AW: @ Alle

:knutsch: ,das hast Du ganz lieb geschrieben und nichts ausgelassenan alles gedacht:bussi: ,das schaffst Du schon ,3 Wochen gehen schneller rum als Du denkst,

LG petra91:winke:
 

Poldi

Gurmel
28. Juni 2005
612
0
16
Bornheim
AW: @ Alle

Liebe Nadja,

mach Dir doch keinen Streß!

Wir wissen ja, was Du in Deiner Zeit tust und ohne Schnullerfamilie hälst Du es sowieso nicht lange aus. :heilisch:

Ich freu mich aber darauf, in drei Wochen wieder mehr von Dir zu lesen!

Liebe Grüße
Nette