Alle Tips!!! Erkältung baby 8 Monate

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Alle Tips!!! Erkältung baby 8 Monate

Babix (gibt's das noch?) falls du hast eben auf so ein inhalationsnuckel, Krümel hatte das immer auf nem Tuch neben ihn weil er diese nuckel nicht nahm undndie das an der Kleidung zu scharf war.
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Alle Tips!!! Erkältung baby 8 Monate

Bitte kein babix oder andere ätherischen öle unter 1 jahr. Bei Zwiebel wäre ich auch vorsichtig.

Besser mit Kochsalz die nase spülen und bei Bedarf abschwellende nasentropfen.
 

Flottemotte

Die Dezente
AW: Alle Tips!!! Erkältung baby 8 Monate

Wir wären auch beim Dr! Da sie fast nur geschrieben hat die Nacht! Alles was an die Nase geht kann ich vergessen! Nur abwischen ist schon Kampf! Nasentropfen ging heut Nacht aber mit Händen und Füßen! :mad:

Babix hat mir meine hebi heut auch empfohlen! Zwiebel auch! Zwiebel ins Zimmer und Babix nur auf Kleidung!

Nun sind wir spazieren! Sie bekommt frische Luft, Männe ne std schlaf!

Salzspülen hat der Arzt mir gezeigt! Hätte nie gedacht das sie das mit sich machen lässt!
Tat ihr gut, versuch ich nachher auch!

Danke für all eure Tips und genesungswünsche!!!!
 

Flottemotte

Die Dezente
AW: Alle Tips!!! Erkältung baby 8 Monate

hey, nix gegen meine Hebi! :(

Die hat mir bis jetzt immer sehr gut geholfen! :jaja:
Sie ist seid über 30 Jahren Hebamme, ich frag sie mal, vielleicht weiß sie das nicht!?

Konnte mich aber sonst immer auf Ihren Rat und Tips verlassen, sei es Popocreme, selbstangerührt, Windöl,....

Aber danke fürs zeigen! Womöglich reicht auch Nasespülen, bis jetzt kam kaum ewas nachgelaufen!

:winke:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Alle Tips!!! Erkältung baby 8 Monate

Wir haben auch Babix, seit Annemarie klein ist. Wir bekamen es von einem Apotheker empfohlen und ich wusste das auch nicht, bis ich hier darauf aufmerksam gemacht wurde. Zum Glück hat es Mausi nicht geschadet.
 

Flottemotte

Die Dezente
AW: Alle Tips!!! Erkältung baby 8 Monate

Das freut mich, das es ihr nicht geschadet hat!

Ich werde mit meiner darüber reden! Wiegesagt, sie hat viele alte Hausmittel die bisher super geholfen haben, sie hat sogar meinen Herpes wegbekommen, was ein Hautarzt mit 1 Jahr Tablettentherapie (Hammertabletten!!!!!) nicht gsechafft hat!

Daher, ich lass nix auf sie kommen! :ochne:

Meine Hebi :herz:
 
Oben