Alle Tips!!! Erkältung baby 8 Monate

Flottemotte

Die Dezente
Motte hat richtig Erkältung! Seid heute! Nase rennt wie sau, ab und zu nen huster, kein Fieber! Quengelig,...

Bitte euch um alle Tips und Erfahrungen wie ich ihr helfen,Erleichterung verschaffen kann!

Hatte mega schreianfall, nun mein nachtlager bei ihr und sie turnt auf mir als wäre nix! Quer durchs ganze bett! Dabei hat sie kaum geschlafen letzte Nacht und heute tagsüber!

Danke im voraus
Schreibt isabel, die der zweiten Nacht mit kaum schlaf entgegen sieht!
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Alle Tips!!! Erkältung baby 8 Monate

Salzwasser verdampfen lassen und Emma so halten, dass sie den Dampf einatmen kann.
 

Schnutii

Geliebte(r)
AW: Alle Tips!!! Erkältung baby 8 Monate

Ich lege zwei kleine Kissen unter das Kopfteil der Matratze, sodass der Kopf und Oberkörper leicht erhöht liegen. Dann fließt der Schnodder leichter ab.
 

Flottemotte

Die Dezente
AW: Alle Tips!!! Erkältung baby 8 Monate

Salzwasser morgen direkt!

Mit Kissen kann ich versuchen, ist eher schwer da Grad nicht klar ist wo sie zum schlafen kommt! Macht kreisel Auf neben über mir,.. .
Dreht Grad voll auf! :mad:
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: Alle Tips!!! Erkältung baby 8 Monate

Zwiebelsäckchen! Zwiebel kleinhacken und in ein Taschentuch/Mulltuch einschlagen und am Bettchen aufhängen. Oder einfach in ein Schälchen auf den Nachttisch stellen. Stinkt, aber macht die Nase frei....
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Alle Tips!!! Erkältung baby 8 Monate

Zwiebelsaeckchen hilf bei uns auch immer und Nase saubermachen mit Salzloesung (gibts fertig oder selber machen, aber die kleinen Vials sind besser) und dann mit Sauger saubermachen...

Bei Husten auch Knoblauchzehe ins Milchflaeschen, falls sie das nimmt...

Gure Besserung
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Alle Tips!!! Erkältung baby 8 Monate

Ich würde zum arzt wenn du unsicher bist. Spätestens wenn Fieber dazu kommt.

Gute Besserung!
 
Oben