@ alle Schnullis, die GERNE hier sind

Helga

Frau G-Punkt
AW: @ alle Schnullis, die GERNE hier sind

flonikki hat gesagt.:
danke, nici, für deine worte, das hast du einfach toll ausgedrückt! :bussi:

und: ja, ich bin auch gerne hier! :achwiegu:

ich denke, über kurz oder lang werden diese spielchen langweilig und uninteressant... nämlich dann, wenn keiner mehr anteil daran nimmt :zwinker:

liebe grüße,
jenny

Da kann ich doch voll bei meiner Mama unterschreiben !

:bussi: an Euch !
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: @ alle Schnullis, die GERNE hier sind

@ Nici und Alle


ich gehe jetzt ganz ruhig schlafen und stehe wieder ganz fest auf dem Boden ..... und die Füße bekam ich auch schon geküsst - :bussi: zurück an Jackie :mrgreen:

Was will ich mehr.


Danke Danke Danke dass es EUCH gibt.

Denn ihr - nur ihr seit die Schnullerfamilie. Jeder Einzelne :bussi:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: @ alle Schnullis, die GERNE hier sind

Also ich bin gerne hier, immer gewesen :)

Meine Meinung über alle Menschen, virtuell oder real mach ich mir immer selber und bin eigentlich unbeeinflußbar. Ich hab schon früh (in der Klosterschule) gelernt, daß es wichtig ist sich seine Meinung immer selber zu bilden, denn wenn man alles Negative glaubt was man hört/liest und sich dementsprechend verhält, wird man nie mehr fertig, Jedem zu mißtrauen und vereinsamt bald ;-)

Da ich nicht "vereinsamen" will und hier viele Leute gerne mag oder lese, mach ich weiter wie immer und hab nix gegen Niemanden, solang er mir nicht die Butter vom Brot klaut ;-)

Ja und ich finde es unheimlich schade, daß es Menschen gibt, die Gift sähen, Die haben wohl in ihrem Leben nix Sinnvolles zu tun, schade für sie, aber dann sollen sie Andere in Frieden lassen. Aber wem sag ich das....

In dem Sinne: Habt euch lieb, ja und mich natürlich auch :herz:

Knutschegrüsse an euch Alle, Viola
 
P

Putte

AW: @ alle Schnullis, die GERNE hier sind

Ich bin auch gerne hier... sonst wäre ich es nicht!
 
E

elke69

AW: @ alle Schnullis, die GERNE hier sind

Ich weiß gar nicht recht, ob ich hier antworten darf, denn zu sagen, ich bin gerne hier, würde mir vielleicht ein bisschen zu weit gehen. Ich bin lange hier, ich lese hier lange mit, ich schreib recht selten hier, aber ich beabsichtige zur Zeit nicht, hier nicht mehr zu lesen.

Ich lasse mich ganz sicher nicht manipulieren, ich weiß, was ich denke, ich weiß, was ich sehe und ich kann sehr wohl interpretieren, was passiert. Da ich die meisten Leute hier nicht kenne, betrifft mich das in der Regel auch eher am Rande, so dass ich doch relativ objektiv an die Sache rangehe.

Was ich allerdings bis heute nicht verstehe, ist, dass es nicht möglich ist, in dieser Sache eine andere Meinung zu haben und es dennoch akzeptiert wird, dass man gerne hier ist. In jedem Forum gibt es Leute, mit denen man nicht so gut kann, wenn das hier die Mods (oder die Betreiber) sind, wo ist das Problem? Warum ist denn hier ein Glaubensbekenntnis nötig? Warum kann ich nicht einfach gerne hier sein, Leute kennenlernen, sympathisch finden und trotzdem der Meinung sein, dass es nicht in Ordnung ist, wie das Forum geführt wird? Versteh ich nicht und werde ich wohl nie verstehen...

Liebe Grüße, Elke
 

Sabrina

Dauerschnullerer
AW: @ alle Schnullis, die GERNE hier sind

Hallo!

Das erste und letzte Mal dasich mich zu diesem Thema äussern werde: ja ich bin gerne hier, denn ich fühl mich wohl und angenommen. Hier haben sich mir eigentlich fremde Personen mehr um mich gesorgt als meine Familie. Hier habe ich Zuspruch bekommen ,Trost und Rat.
Danke an Ute und Mischa, denn ich find das Forum wirklich super. Tut mir nur leid, dass ihr soviel Stress habt.


:winke: Sabrina
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: @ alle Schnullis, die GERNE hier sind

Ich bin auch gerne hier und finde es schade, dass die meisten so weit weg wohnen (von uns aus gesehen), denn sonst würde ich auch an Schnullertreffen teilnehmen !

Ich fühle mich nicht manipuliert o.ä. weil ich mir eh über alles meine eigene Meinung bilde.

Ich finde es gut, dass man sich hier über spezielle Themen rund ums Kleinkind mit anderen Müttern austauschen kann. Das ist manchmal sehr hilfreich.

Ich glaube, die Miesmacher von denen Du sprichst (ich weiß zwar nicht, um wen es geht), sollte man einfach ignorieren.
 
Oben