@ alle papi's hier in der sf und sonst

Sunafloh

Familienmitglied
AW: @ alle papi's hier in der sf und sonst

Wir machen auch ein Familientag aus dem Vatertag.
Mein Mann hält, gott sei Dank, nicht´s von dem Saufgelage.:bravo::brav0:

...auch von mir allen Papis einen schönen Vatertag.
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: @ alle papi's hier in der sf und sonst

Huhuuu,

ich wünsch auch noch allen Papis einen schönen Tag!

Mein Männe muss seit 14Uhr arbeiten (Spätschicht) und somit entfällt das eh.
Wäre er dagewesen hätte er beim Kartons packen geholfen und wenn wir mal nicht umziehen müssen ist es ein Familientag ;)
 

Sunafloh

Familienmitglied
AW: @ alle papi's hier in der sf und sonst

Babuu hat gesagt.:
Huhuuu,

Wäre er dagewesen hätte er beim Kartons packen geholfen und wenn wir mal nicht umziehen müssen ist es ein Familientag ;)


Bei uns sieht der Famlilientag ja ehrlich gesagt ähnlich aus. Wir packen auch gerade Kisten und bereiten für morgen, wenn wir den Lieferwagen haben, schon mal alles vor.

...und somit haben wir ein Familienevent.:D

Allerdings würde mein Mann auch dann nicht :flasche: gehen, wenn er Zeit dazu hätte.:dafuer:

Ich war auch nicht am Muttertag :flasche:
 
Oben