@ alle papi's hier in der sf und sonst

F

frooky

ich wünsche euch einen schönen vati-tag und treibts nicht zu dolle :zwinker:
 

Pluto

Schokoladine
AW: @ alle papi's hier in der sf und sonst

Das gibt es bei uns offiziel gar nicht Vatertag in der Schweiz!

Hier in der Schweiz ist einfach Auffahrt.
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: @ alle papi's hier in der sf und sonst

pluto9 hat gesagt.:
Das gibt es bei uns offiziel gar nicht Vatertag in der Schweiz!

Hier in der Schweiz ist einfach Auffahrt.

Den Begriff 'Auffahrt' habe ich noch nie gehoert. :) Ich kenne es nur als Himmelfahrt. Liegt das am Land oder an der Konfession?! :cool:

Hier ist uebrigens nicht mal Feiertag geschweige denn Vatertag. Wir haben "unseren" Vatertag am 16.Juni und der ist auch viel schoener als das Gesaufe ;-) in Deutschland. Das ist mehr ein Familientag. :jaja:

Trotzdem wuensche ich allen Schnuller-Papis einen schoenen Tag und Prost!! :prost: :)

:winke:
Sabine
:tippen:
 

Pluto

Schokoladine
AW: @ alle papi's hier in der sf und sonst

Christi Himmelfahrt/ Auffahrt

Bei uns meist nur Uffurt (dialekt *grins*) genannt.
 

meito

Dauerschnullerer
AW: @ alle papi's hier in der sf und sonst

Hallo, also unser Papi ist heute morgen zum Zelten mit 5 Kunpels (alle kein Papi) gafahren. Aber das machen die jedes Jahr normal an Pfingsten, nur dass Pfingsten diesmal in meinen Geburtstag (02. ) fällt!

LG
Meike
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: @ alle papi's hier in der sf und sonst

Bei uns ist auch Vatertag, allerdings feiern wir ihn nicht so. Es ist ein ganz normaler Familientag, ich habe frei ( keine Tageskids da ) und Männe hatte Nachtschicht, ist aber jetzt schon wach! Er hat jetzt frei bis Sonntag Abend!
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: @ alle papi's hier in der sf und sonst

Auch ich wünsche allen Vätern einen schönen Tag.
Unseren haben wir um elf auch weggebracht und werden ihn wohl vor morgen mittag nicht wieder sichten.
 
Oben