@ alle mit Playmobil-Adventskalender...

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: @ alle mit Playmobil-Adventskalender...

Also ICH bin gestern Abend schon an dem Pappklappdings gescheitert!
Bzw. hab ich echt lange gebraucht :hahaha:

Da ging es mir heute genauso und ich hab mir noch gedacht, das ich nicht nur die Playmobilaufbauanleitungen sch....e finde, sondern auch die für das Pappklappdings.
Und wär der Kalender diesmal nicht fix und fertig gewesen, hätte es keinen mehr von Playmobil gegeben, ich habe das aufbauen gehasst.
 

schnurzel

Dauerschnullerer
AW: @ alle mit Playmobil-Adventskalender...

Ich hab dieses Jahr auch mal wieder einen Playmo Kalender gekauft - den brauch ich auch nur hinstellen.

Vor ein paar Jahren mussten wir auch noch ziemlich lange rumbasteln .

Hach... wie schön... gleich ist es wieder soweit :brav0:
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: @ alle mit Playmobil-Adventskalender...

Ja, ich hab auch schon zweimal dran gesessen - aber weil ich es jedesmal fluchend erst am späten Abend gemerkt habe, bin ich heute so froh gewesen, daß ich rechtzeitig dran gedacht hatte und war richtiggehend enttäuscht, daß dann gar nichts zu tun war...
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: @ alle mit Playmobil-Adventskalender...

Hihi,

hab ihn auch grad rausgeholt und mich gefreut, dass ich nix mehr zsammbauen muss, das Zusammenstecken der Papplandschaft hat mich bei meinem jetzigen Müdigkeitslevels schon genug gefordert :zahn:

:winke:
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: @ alle mit Playmobil-Adventskalender...

Und ich hatte mich auch gefreut,nix bauen zu müssen-wo doch stand spielfertig gefüllt ...
Aber Pustekuchen :meine Kids haben sich alte Modelle ausgesucht, und so musste ich doch bauen...aber hatte die schon Anfang November gekauft und direkt fertiggemacht....

jez such ich nur nen Platz , wo die hinkönnen....
 

Kathi

Dino
AW: @ alle mit Playmobil-Adventskalender...

"Schön" bei denen von früher zum "Basteln" war ja, wenn Oma dem Kind aus Unwissenheit den Kalender in die Hand gibt und Mama sich wundert, warum das Kind weiß, was sich hinter welcher Nummer verbirgt :umfall: :hahaha: . Ich hab damals auch eine Stunde gesessen :umfall:
 

Connie

Mary Poppins
AW: @ alle mit Playmobil-Adventskalender...

waaahhhh - jetzt hätt ich den beinah vergessen :umfall:

Die Säckchenkalender hab ich grade noch gefüllt, aber da war doch noch was :nix:

- ich bin dann mal :weghier:

:winke:
 
Oben