@alle mit kleiner Oberweite - Bikinifrage

Su

Das Luder
AW: @alle mit kleiner Oberweite - Bikinifrage

Schade echt, das man sich da nicht gegenseitig ewas helfen kann, ich habe Körbchengr. D-E und fast alle Bikinis gehen nur bis Gr. C und meistens haben sie auch noch eine Watterierung drin.....im Gegensatz dazu ist mein Rücken eher schmall und in dieser Kombination gibt es fast gar nichts....

LG
Su
 

Jano

Engel auf Erden
AW: @alle mit kleiner Oberweite - Bikinifrage

Das wäres doch, ne Tauschbörse. ;) So klasse, wo ich immer großes Unterteile und kleine Oberteile brauche.
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: @alle mit kleiner Oberweite - Bikinifrage

:winke:

Kleines Update: Ich hab mich jetzt mehr oder weniger für diesen Bikini von Victoria´s Secret entschieden, die Frage ist jetzt nur noch, woher ich den bekomme :umfall: Zumindest ist das Muster so verwirrend, daß es wurscht sein wird wieviel bzw. wie wenig drunter ist :) Und durch eine flexible Schnürung sollte ich das Oberteil auch gut anpassen können :)

:winke:
Jenni

Der sieht echt klasse aus !
An mir allerdings wohl eher nicht, da ich einfach zu fett dafür bin ! Ich würde alles dafür geben, weniger Oberweite zu haben und dafür einen weniger fülligeren Hintern und schlankere Beine...aber jeder hat wohl seine Problemzonen.
 

Kitty

you can never have enough
AW: @alle mit kleiner Oberweite - Bikinifrage

:umfall:
Ich hatte vor Can geburt Cub C,
nach der Geburt D (weil 20 Monate gestillt und damit könnte ich damals echt ne ganze Säuglingsstation versorgen.).
Und nach 20 Monaten Stillen hatte ich A-B :(, das war dann auch ca. ein Jahr lang so.
Und zum Glück ist es im laufe der Zeit wieder auf ganze 80 B gekommen :) und habe ich das gefühl, dass es wächst und wächst. Auch ohne Pille :cool:
Hängen tut es auch nicht mehr, aber nach dem Stillen hing es bissl.

Vielleicht wird es bei dem einen oder anderen auch wieder nach der Zeit, will ich damit sagen.
:winke:
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: @alle mit kleiner Oberweite - Bikinifrage

:winke:

Ich glaub nach zusammen 3 Jahren Stillzeit und schon vor einem Jahr abgestillt wird das bei mir nix mehr :) Zumal ich auch schon vor Schwangerschaft und Stillzeit nicht so sonderlich viel hatte :rolleyes:

Liebe Grüße
Jenni
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: @alle mit kleiner Oberweite - Bikinifrage

:winke:

ich schäm mich das ich den Fred erst jetzt entdecke..:oops:...Das Bild "in orange" hätt auch von mir sein können..:oops:..Meine Bikini´s hab ich fast ausschließlich von H&M.. Ist zwar auch bischen viel Stoff über aber was soll´s..:hahaha:..Hoffe ja das für solch "Brettchen" wie uns noch mal DER Ultimative bezahlbare Bikini auf den Markt kommt..


grinsegrüße Sandra


Hier mal nen Auszug aus der Typ-Beratung:

Praktische Tipps gegen Problemzonen
Sie haben einen kleineren Busen?
Bei Bikinis muss das Oberteil gut sitzen und Halt geben. Tops mit einem leichten Push-Up Effekt gleichen eine kleine Oberweite aus. Außerdem haben Sie das Glück tolle Bandeau-Tops und Oberteile mit Spitze tragen zu können - probieren Sie es aus.

Sie haben einen größeren Busen?
Holderneck-Oberteile sind eine tolle Option für Sie. Sie geben gleichzeitig Sicherheit und machen ein schönes Dekolletee. Eine weitere Alternative ist ein Badeanzug mit einer stützenden Einlage oder einem eingearbeiteten BH. Vermeiden Sie halterlose Oberteile, bevorzugen Sie stattdessen breite Träger - sie schneiden nicht ein und stützen am besten.
Sie sind eher klein?
Bei kürzeren Beinen bieten sich hohe Beinausschnitte an, sie lassen das Bein insgesamt länger erscheinen. Vermeiden Sie dagegen ein angeschnittenes Bein oder Shorts, da sie kurze Beine eher betonen. Gut eignen sich auch bunte oder gemusterte Oberteile, die von den Beinen ablenken.
Sie sind eher groß?
Damit haben Sie die besten Voraussetzungen um Querstreifen, Signalfarben oder trendige Cut-Outs zu tragen. Auch die eher sportliche Variante mit Shorts steht Ihnen hervorragend.
Sie haben ein kleines Bäuchlein?
Dann sollten Sie helle und auffällige Farben eher meiden. Bevorzugen Sie gedeckte Farben wie ein sattes braun oder schwarz, das lenkt ab. Sie wollen etwas mehr Support? Spezielle Badeanzüge mit einer Verstärkung am Bauch kaschieren toll. Gut geeignet für den Strandspaziergang ist ein farbenfroher Sarong.
 

Heike

Anwalts Liebling
AW: @alle mit kleiner Oberweite - Bikinifrage

@Su

Ich war die Woche im Esprit Store in Frankfurt und habe mir dort einen Bikini gekauft. Ich habe auch die Größe 75 D gesehen. Die Auswahl war enorm. Teilweise konnte man Bikiniober- und - unterteil separat kaufen.... Schau doch mal im Internet.

Außerdem gab es dort auch wattierte A/B Körbchen

Grüßlis von einer, die happy ist, dass sie dieses Jahr ruck-zuck einen neuen Bikini gefunden hat.

Heike
 
Oben