@alle mit kleiner Oberweite - Bikinifrage

Jenni

Gehört zum Inventar
:winke:

Auch wenn es grad wieder kühl und regnerisch ist, ich hab trotzdem eine Bikini-Frage :-D

Mich würd mal interessieren, was Ihr, die ihr auch mit einer (sehr) kleinen Oberweite "gesegnet" seid, im Schwimmbad anzieht? Die normalen Bikinioberteile sind mir alle zu groß und Badeanzug? Ne danke, da bleib ich lieber zu Hause :-? Oben ohne ist auch nicht wirklich eine Alternative :)

Also, her mit Euren Ideen!

Liebe Grüße
Jenni
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: @alle mit kleiner Oberweite - Bikinifrage

Welches Cup trägst Du denn? Ich habe A, hatte immer ein ziemlich kleines A, aber seit meiner neuen Pille fülle ich das endlich prall aus :)

Ich finde es nicht schlimm, auch mit kleinen Brüsten Bikinis zu tragen, obwohl ich mich auch lang dazu überwinden musste, aber schau Dir doch mal die ganzen Laufstegmodels an, die sind auch nicht grad üppig bestückt, eher im Gegenteil.
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: @alle mit kleiner Oberweite - Bikinifrage

Ich füll nicht einmal ein kleines A Cup aus... Und alle Bikinis, die ich bis jetzt anprobiert hab, sahen furchtbar aus. Bei gepolsterten Oberteilen hab ich nur Polster und bei ungepolsterten nur Stoff, der komische Falten schlägt :umfall:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: @alle mit kleiner Oberweite - Bikinifrage

Hm, ich würd jetzt warscheinlich mal ausprobieren, ob es im Trockner eingeht. Klingt doof, aber könnte wirken...
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: @alle mit kleiner Oberweite - Bikinifrage

Huhu,

also Tankini und Badeanzug, wo noch zusätzlich alles plattgedrückt wird, geht gar nicht. Ich trage meistens wattierte Bikinioberteile, habe mir aber letztes Jahr auch einen schicken Neckholderbikini gekauft, der nicht wattiert ist. Aber irgendwie "rafft" der durch Schnürung im Nacken das bissl was da ist, in die rechte Form:bravo:. Na ja, im Laufe der Jahre habe ich mich damit abgefunden, dass da oben rum nicht wirklich dolle viel ist. Gibt Schlimmeres.
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: @alle mit kleiner Oberweite - Bikinifrage

Trockner :???: Muß ich mal ausprobieren, eigentliche eine gute Idee :)

Kerstin, die Neckholder-Oberteile sind ganz schwierig bei mir - da bleibt nix dort wo es sein soll :-?
 

Anja mit Paul

Dauerschnullerer
AW: @alle mit kleiner Oberweite - Bikinifrage

Wo bekommt man denn gescheite wattierte Bikinis? Ich such schon ne ganze Weile, bin aber noch nicht wirklich fündig geworen...

Suchende, solidarische Grüsse

Anja
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: @alle mit kleiner Oberweite - Bikinifrage

Das klingt jetzt vielleicht noch blöder als das mit dem Trockner, aber ich kann Dir echt nachfühlen, und hatte grad noch die Idee, wie wäre es wenn Du mal bei den grossen Kindergrössen nachsiehst... da gibts doch auch schon klasse Bikinis.
 
Oben