Alle mit den Männer-Avataren :

sonnenkind1-2

Familienmitglied
AW: Alle mit den Männer-Avataren :

Bei mir stellen sich auch die Haare wenn Oli P. zu sehen ist. :umfall:

Ich kann diesen Typen einfach nicht ausstehen.

Sonst fällt mir momentan keiner ein, bei dem sich mir die Nackenhaare stellen.

Gruss

Anja
 

zarin

Familienmitglied
AW: Alle mit den Männer-Avataren :

bei mir an erster Stelle....

- Pierce Brosnan
außerdem
- Rüdiger Hoffmann (Zehennägel aufroll)
- Terence Hill
- Bud Spencer
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Alle mit den Männer-Avataren :


:umfall:

Waaas? Der in den alten Westernfilmen... Schön dreckig :cool: .... Ne, also der is (äh war ;o)) doch lecker!

Mhmmm..... Also da gibt es bei mir echt zu viele....
Ich finde viele ganz unsympathisch... Da kann ich mich nicht entscheiden... :mrgreen:


Und Oli P. zum Beispiel mag ich echt ganz gerne. Ich finde den sehr sehr witzig!
Allerdings NULL attraktiv *kopfschüttel*
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Alle mit den Männer-Avataren :

:umfall:

Waaas? Der in den alten Westernfilmen... Schön dreckig :cool: .... Ne, also der is (äh war ;o)) doch lecker!

Mhmmm..... Also da gibt es bei mir echt zu viele....
Ich finde viele ganz unsympathisch... Da kann ich mich nicht entscheiden... :mrgreen:


Und Oli P. zum Beispiel mag ich echt ganz gerne. Ich finde den sehr sehr witzig!
Allerdings NULL attraktiv *kopfschüttel*

Versteh ich auch nicht. Diese blauen Augen *hach*. Oli P. mag ich auch und Pierce Brosnan auch *jawoll*.
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Alle mit den Männer-Avataren :

Na und ich erst,eigentlich steh ich garnicht so auf Wellfleisch,aber bei dem mach ich ne Ausnahme.:sabber: :heilisch:
.....
Ich find den gar nicht "wellig" - ganz im Gegenteil.
Sehr attraktiver Mann :jaja:

....- Daniel Küblböck......

Jaaa. Bäääh.
Der ist ja nur abartig *schüttel*
Zum Glück ist es sehr ruhig um ihn geworden :bravo:

Ich erweiter dann mal um Steven Segal *uaaah*

:winke:
 
Oben