Alle mit den Männer-Avataren :

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Alle mit den Männer-Avataren :

Die Locken oder was .........:hahaha:. Also über seine Art von Humor will ich gar nüscht sagen, aber der Typ selber .... bägs. Bei der Gelegenheit, is das eigentlich Perücke?

Jau, das is ne Perücke.

:???:

hm, fallen mir spontan nur zwei ein... :mrgreen: aber an erster Stelle ein absolut GEHT GAR NICHT !!! verteile ich an -------------------->

- Herbert Grönemeyer... wenn ich den höre, krieg ich Plack und werd aggressiv, dieses gejaule :achtung:

So gehts mir bei Abba.

:winke:
 

Annette

Die Nette
AW: Alle mit den Männer-Avataren :

- Michael Jackson
- Daniel Küblböck
- Brad Pitt (was finden die vielen Frauen nur an ihm?????)
- Olli Kahn
. . . wenn ich weiter nachdenke fallen mir bestimmt noch mehr ein!

Grüßle
Annette
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Alle mit den Männer-Avataren :

Oh Gott, wo anfangen, wo aufhören :umfall:

:-D

Ich beschränke mich mal auf die ätzensten drei:

Leonardo di Caprio
Gerard Depardingsbums
Dieter Bohlen

:winke:
Angela
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Alle mit den Männer-Avataren :

Hähähä, Olli Kahn, genau. Hatte den nich Susanne (ilselottikulle) vorher ne längere Zeit als Avatarbild???:hahaha:
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Alle mit den Männer-Avataren :

Dirk Bach ist klasse! Sorry, aber wenn man den Kerl mal kennenlernen durfte mag man ihn wirklich - ok das Aussehen ist jetzt was anderes ,aber er ist ja auch mit nem Mann verheiratet...von dem her :)

auf meiner Antiliste steht:
DiCaprio
...sonst niemand :???:oder?
 
Oben