Frau Mami
Siedler
...fällt für Jan der Martinsumzug flach
Hat er gestern abend angefangen zu husten - mir schwante schon Übles - hörte sich das Ganze heute morgen doch noch ganz gut an. Kein Fieber, bisschen Husten.
Wir sind heut mittag los, noch Laternenstäbe kaufen (das mache ich übrigens auch alle Jahre wieder
), und im Auto fing er schon das Pfeifen an beim Atmen. Richtig laut. Meine Schwiegermutter hat ihn als Ein-Mann-Orchester bezeichnet, weil er in verschiedenen Tönen pfeift... Das Fiebern hat er jetzt auch schon angefangen.
In einer Stunde gehen wir zum Notdienst - und Katja geht jetzt grad mit meiner Schwester los. Laternetragend...
Jan ist natürlich - wie alle Jahre wieder - geknickt.
Warum, um Himmels willen, müssen wir JEDES VERDAMMTE JAHR am Tag des Laternenumzugs zum Arzt??? Einen einzigen Umzug hat Jan bisher mitgemacht.
Einen.
Und ansonsten haben wir Single-Laternenumzug gemacht...
:ochne:

Hat er gestern abend angefangen zu husten - mir schwante schon Übles - hörte sich das Ganze heute morgen doch noch ganz gut an. Kein Fieber, bisschen Husten.
Wir sind heut mittag los, noch Laternenstäbe kaufen (das mache ich übrigens auch alle Jahre wieder

In einer Stunde gehen wir zum Notdienst - und Katja geht jetzt grad mit meiner Schwester los. Laternetragend...
Jan ist natürlich - wie alle Jahre wieder - geknickt.
Warum, um Himmels willen, müssen wir JEDES VERDAMMTE JAHR am Tag des Laternenumzugs zum Arzt??? Einen einzigen Umzug hat Jan bisher mitgemacht.
Einen.
Und ansonsten haben wir Single-Laternenumzug gemacht...
:ochne: