Alle Jahre wieder...

Frau Mami

Siedler
...fällt für Jan der Martinsumzug flach :heul:

Hat er gestern abend angefangen zu husten - mir schwante schon Übles - hörte sich das Ganze heute morgen doch noch ganz gut an. Kein Fieber, bisschen Husten.

Wir sind heut mittag los, noch Laternenstäbe kaufen (das mache ich übrigens auch alle Jahre wieder :umfall: ), und im Auto fing er schon das Pfeifen an beim Atmen. Richtig laut. Meine Schwiegermutter hat ihn als Ein-Mann-Orchester bezeichnet, weil er in verschiedenen Tönen pfeift... Das Fiebern hat er jetzt auch schon angefangen.

In einer Stunde gehen wir zum Notdienst - und Katja geht jetzt grad mit meiner Schwester los. Laternetragend...

Jan ist natürlich - wie alle Jahre wieder - geknickt.

Warum, um Himmels willen, müssen wir JEDES VERDAMMTE JAHR am Tag des Laternenumzugs zum Arzt??? Einen einzigen Umzug hat Jan bisher mitgemacht.

Einen.

Und ansonsten haben wir Single-Laternenumzug gemacht...

:ochne:
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Alle Jahre wieder...

:(

Das ist wirklich traurig.
Wo es doch grad für die Kids ein tolles Erlebnis sein soll.

Gute Besserung :bussi:
 

Frau Mami

Siedler
AW: Alle Jahre wieder...

Ich finds auch soooooo übel... Das ganze Jahr über freut er sich darauf, fängt immer wieder mit dem Thema an (im April :sagnix: ).

Mal ist es MDG, mal 40° C Fieber, mal ein akuter Anfall von Keine-Luft-Mehr-Kriegen, ich hab da echt keine Lust mehr drauf... Ist das ätzend... Der Arme...

Ich klinke mich aus für die nächsten paar Stunden... Muss meinen Großen trösten, damit er -wenn schon nicht Laternentragen - wenigstens mal Zeit zum Ungestört-Kuscheln hat...
 

Mamaaaa

Familienmitglied
AW: Alle Jahre wieder...

:winke:, wart ihr beim Arzt gestern? Wie geht's Jan heute?

Kann das sein, dass Jan vor Aufregung krank wird (so ging es mir als Kind zu Weihnachten regelmäßig)? Armer Kerl!
 

Frau Mami

Siedler
AW: Alle Jahre wieder...

Ab jetzt fällt der Martinstag bei uns aus. Noch nie sind wir im Krankenhaus gelandet - aber heuer schon, und wir sind erst heute wieder heim gekommen. Jetzt muss ich mich erstmal wieder durchwurschteln hier!
 
Oben