Alle Jahre wieder....

Susa

einfach nur langweilig...
....ist es eine Freude, vor Weihnachten einkaufen zu gehen! :umfall:
Ich habe es eben (zum Glück kinderlos) hinter mich gebracht und frage mich:

-Sind eigentlich alle Gefriertruhen im Land kaputt?
-Gibt es nach Weihnachten nix mehr?
-War Weihnachten nicht das Fest der Liebe? Lächelt mal einfach jemanden an, der guckt zurück als hätte man sie nicht alle :ochne:

Ich muss jetzt nicht mehr los, die Truhe ist gut gefüllt, das Weinlager voll :weinchen: , der Kühlschrank ist auch voller als sonst.

Frohes Fest!
 

Alina

Selfie Queen
AW: Alle Jahre wieder....

Woher kenn ich das bloß??? Aber wenn man es so sieht, WIR gehen ja auch .... und so kommt ein sümmchen von Menschenansammlungen zusammen... ;-)

Wir brauchen jetzt auch nicht mehr unbedingt.... das was noch fehlt kann dann meine Mutter am Montag holen :heilisch:


lg
 

Shun-kun

Rising Sun
AW: Alle Jahre wieder....

:mrgreen: :heilisch: Bleibt mir GsD alles erspart.....Bei uns ist IMMER auf, sogar am 1.1.....obwohl, da haben einige Laeden durchaus auch mal zu......Aber es gibt ja die sogenannten Convinient store wo man rund um die Uhr:heilisch:einkaufen kann wenn not am Mann ist....
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Alle Jahre wieder....

Ohhhhja, das frage ich mich auch bei den Kunden.
Einkaufswagen voll wie noch was.Umsätze,dass sich der Kopf dreht. :umfall:

Diese Woche brauchten wir 4 Kassen.( Supermarkt- wenns "voll" wird am Samstag,wird mal eine dritte gebraucht )...aber momentan herrscht Ausnahmezustand.

Aber zur Beruhigung: Auch nach Weihnachten gibts ein Leben. Und bisher hab ich keine Kündigung bekommen,was also heißt,das Supermärkte weiterhin geöffnet haben. :hahaha:

Ernsthaft, ich "freue" mich auf heute mittag und morgen erst. :umfall:
Das Schlimme ist,dass es Montag nochmal voll wird, obwohl eigentlich jeder genug haben sollte....aber was soll`s? Ich hab frei. :bravo:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Alle Jahre wieder....

:winke:

weia, das blüht mir gleich auch noch. Diesmal sind aber auch echt viele Tage zu überbrücken. Meine Liste ist auch länger als üblich.

Wir fahren gleich extra in die Metro und hoffen, dass es sich dort etwas besser verläuft. :umfall:

Liebe Grüße
Angela
 

Alley

Miss Ellie
AW: Alle Jahre wieder....

Ich bin auch fertig. Sowohl mit dem Einkaufen sowie auch mit den Nerven. :umfall:
Wenn ich es mir recht überlege war das anstrengende am einkaufen mein Kind. Ich bin es eben nicht mehr gewöhnt... :heilisch:
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Alle Jahre wieder....

Ich muss dummerweise morgen noch frisches Gemüse kaufen. Alles andere hab ich aber schon vor Tagen besorgt.

Ich murmel schon mein Mantra vor mich hin: gaaaaaanz ruhig bleiben, gaaaaaanz ruhig bleiben, allet wird jut :hahaha:

Am Montag bekommen mich keine 10 Pferde mehr in einen Supermarkt!
 
Oben