Alle Jahre wieder....

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Alle Jahre wieder....

:winke:

Und ich muss auch nochmal los. :heul: Bei uns wars gestern schon so schlimm als ich schonmal den größten Teil eingekauft hab.

Und da Fabian am 28.12. Geburtstag hat und wir 16 Gäste bekommen und ich sonst nur den 27. für Einkaufen und Vorbereitungen habe, versuche ich das meiste schon jetzt zu kaufen (was sich halt solange hält). Ansonsten muss ich nochmal morgen oder am Monat vormittag los. Ich hoffe immer, dass sich die anderen Leute denken: "Ich geh nicht am Heiligabend einkaufen, ist viel zu viel los." :mrgreen: Aber ich hatte noch kein Jahr Glück. Es war IMMER die Hölle los.

An Weihnachten selbst haben wir gsD keine Gäste, da sind WIR Gäste. Sonst würd ich glaub ich einen Koller kriegen wenn ich Weihnachten auch noch die Bude voll hätt. :spin:
 
Zuletzt bearbeitet:

happyfrolic

Erklärbär
AW: Alle Jahre wieder....

Bei uns ging es eigentlich bisher, fand ich. Am besten fand ich gestern meinen alljährlich wiederkehrenden Schwatz mit der Dame an der Käsetheke beim Real. Da hole ich jedes Jahr unseren Raclettekäse, natürlich aus dem Angebot. Und während die Ärmste dabei ist, meine zwei Kilo zu schneiden und einzupacken, sprechen wir immer gemütlich darüber, dass sie nach den Feiertagen keinen Käse (speziell Raclette) mehr sehen kann. Da bin ich echt immer froh, dass ich nicht im Einzelhandel arbeite, und dankbar, dass es Leute gibt, die das machen und dabei auch noch nett sein können....
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Alle Jahre wieder....

:winke:

wir sind auch gerade wieder zurück.

Außer, dass wir super viel Kohle gelatzt haben :heul: war es total entspannend. Nicht allzu viele Leute, sehr freundlich und auch lächelnd. An der Kasse keine Schlange.

Was will man mehr. :)

Liebe Grüße
Angela
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: Alle Jahre wieder....

Ich bin auch fertig. Sowohl mit dem Einkaufen sowie auch mit den Nerven. :umfall:
Wenn ich es mir recht überlege war das anstrengende am einkaufen mein Kind. Ich bin es eben nicht mehr gewöhnt... :heilisch:


:hahaha: dann geh mal mit meinen Drein einkaufen und obendrein noch meinen Mann:umfall:

Jochen kommt schon seit Montag 2 Stunden später weil die Supermärkte wie blöd bestellen und der Verkehr ist auch schlimm.
Was am meisten nervt sind die mürrischen Menschen keine Zeit,keine Lust und unfreundlich.
Da ich ja selbst in einem Kaufhaus arbeite weiß ich wie nervig die Kunden sein können und auch die Angestellten aber bisher hab ich meist die Erfahrung gemacht das ein Lächeln und freundliche Worte helfen können.

:winke:
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Alle Jahre wieder....

Ich brauche GsD nicht mehr los hab alles was gebraucht wird zu Hause, werd evtl. einzig und allein nochmal vor Silvester losziehen wenn was fehlt. Allen anderen viel Spaß beim Einkaufen :nix:

LG Sandra
 
Oben