alle Jahre wieder, Partyrezepte für den Sommer gesucht

Siko

Gehört zum Inventar
AW: alle Jahre wieder, Partyrezepte für den Sommer gesucht

Verschiedene Aufläufe hatte ich auch schon und kam gut an. Aber wenn die Auflaufformen fehlen :rolleyes:

Eine Nudelsorte mit verschiedenen Soßen kam bei mir auch mal sehr gut an, weil auch was für Vegetarier dabei war :)

Oder eine Partysuppe, da gibt es ja verschiedene Varianten mit Hack und Käse oder mit verschiedenen Fleischsorten.... Sehr gut vorzubereiten und man braucht nur noch Baguett dazu.

Eine Brotzeit ist meist bei uns auch sehr beliebt mit Käsewürfeln und angemachten Käse, Wienern.... allerdings bei den Jüngeren vielleicht nicht so der Hit :cool:

Gulaschsuppe mit Baguette?

Mehr fällt mir gerade auch nicht mehr ein. Das sind so unsere Standartessen bei GEburtstagen.

:winke:
 

aurea

Goldstück
AW: alle Jahre wieder, Partyrezepte für den Sommer gesucht

Ich würde ne Mischung aus Pizza und Fingerfood machen, die Pizza kann man gut vorbereiten und dann schnell reinschieben.

Das Fingerfood z.T. auch, eben so kleine Buletten, oder Käsewürfel, Weinbeeren, nur ein bissl Gemüse müsstest du frisch schnippeln - fertiger Kräuterquark o Zaziki dazu - fertisch!

Als Nachtisch EIS -EIS und nochmal EIS. Vielleicht zwei versch. Dessertsaucen dazu und Waffeln - lecker!

LG Tina
 

Jaspis

Golden Girl
AW: alle Jahre wieder, Partyrezepte für den Sommer gesucht

Ela, doch, die SchweizerInnen grillen durchaus ab und an mal aber definitiv nicht so exzessiv wie die Deutschen :D

:winke: J.
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: alle Jahre wieder, Partyrezepte für den Sommer gesucht

Stimmt Hamburger ist auch super!
Hatten Geno-Jenni und ich dieses Jahr zum Geburtstag.

Wir hatten Ham/Cheeseburger und Hot Dogs zum selber belegen.
Vielleicht doch Grill anschmeißen,auf dem Herd geht zwar auch aber gegrillt schmeckt es sicherlich noch besser.
Bei uns gab es noch Salate dazu und feddisch.
Kam super an :jaja:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: alle Jahre wieder, Partyrezepte für den Sommer gesucht

ist fleisch eine option ?
also kalt ?

dann würde ich 2-4 salzbraten machen, salate und baguette dazu. feierabend.
 

ela

Süße
AW: alle Jahre wieder, Partyrezepte für den Sommer gesucht

Fleisch geht hier immer :-D

Wie gehtn Salzbraten?

:winke:
 

Rina

Miss Brasilia
AW: alle Jahre wieder, Partyrezepte für den Sommer gesucht

Lasagne hätte ich auch gesagt... oder Hot Dogs zum selbstbelegen.

Aber wie wäre es mit ganz "normalem" Geburtstagsessen? Hähnchenkeulen, Chicken Nuggets, Würstchen, Frikadellen und dazu Pommes, Kartoffelsalat, Nudelsalat und Brot. Das wäre die einfache Retro-Variante.

Oder geräucherte Putenbrust mit verschiedenen Salaten. Je nach Wetter kann die Putenbrust warm oder kalt sein.

Liebe Grüße
 
Oben