Alle Jaaahre wieder ....

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Alle Jaaahre wieder ....

Puh, wenigstens die Maus ist auf dem Weg der Besserung und die Waschmaschiene wäscht wieder. Ich schicke Deinem Rücken ein paar Heilepuster.....


Danke, das ist lieb! :bussi:


Hast du n dinkelkissen oder n moorkissen? Die wärme kann sehr gut helfen. Ansonsten tust auch ne rotlichtlampe.

Gute Besserung wünsch ich dir!



Danke! :)

Ja ich hab so Wärmekissen, Körner und Moor, aber alles nur so länglich für den Nacken. Das komische ist dass ich gar nicht genau sagen kann WO der Schmerz herkommt. :roll: Die Schmerzen hinten im Bein überwiegen. Aber ich reib auf Verdacht halt immer rechts die ganze LWS ein mit so einer Wärmesalbe.

Von meiner Mama werd ich mir heute mal das Heizkissen holen und mich draufsetzen.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Alle Jaaahre wieder ....

Ein warmes Bad, eventuell mit einem Entspannungsbadezusatz, könnte helfen.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Alle Jaaahre wieder ....

Ich war gestern schon in der Wanne mit einem durchblutungsförderndem Zusatz gegen Verspannungen :jaja: - kam aber fast nicht mehr raus aus der Wanne. :oops: :umfall:
 
Oben