Alle Jaaahre wieder ....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Bianca, 17. Dezember 2011.

  1. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    ... wird hier alles krank. :heul: Wir halten die Tradition echt aufrecht. :umfall:

    Töchterlein hat letzte Nacht im Halbstunden-Takt erbrochen (und jedes Mal so plötzlich dass auch der Eimer nicht wirklich half), auch das Vomacur Zäpfchen half nicht richtig.

    Und ich hab Rücken :heul:, kann mich kaum rühren, es zieht an der Hinterseite am rechten Bein bis in die Kniekehle, beim Husten und Niesen auch gerne mal bis in den Fuß. Laufen geht ganz gut, aber wehe ich setz mich mal hin und will wieder aufstehen. :umfall:

    Und natürlich: es ist WE. :roll:

    Drückt mir bitte die Daumen dass ich später beim Notdienst eine Spritze krieg und dann wieder halbwegs laufen kann, nur ein Nerv eingeklemmt ist und nix mit Bandscheiben oder so. :ommmm:

    Das war richtig lustig letzte Nacht:
    Drei Betten frisch überziehen müssen (das von Töchterlein und unser Ehebett) - ich nicht wirklich bewegungsfreudig und mein Mann auch noch stark eingeschränkt von seinem Schlüsselbeinbruch. :rolleyes: Ich hätt uns wirklich mal sehen mögen. :sagnix:
     
  2. Blümchen

    Blümchen Mama Biber

    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    6.815
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Alle Jaaahre wieder ....

    Gute Besserung :troest:, euch allen. Das liest sich so richtig doll nach 'braucht man gar nicht'.
    Gehts dem Töchterlein denn jetzt wieder ein bisschen besser?
     
  3. Dajana

    Dajana Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. November 2005
    Beiträge:
    6.197
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rostock
    AW: Alle Jaaahre wieder ....

    Gute Besserung an euch drei.
     
  4. Birgit.74

    Birgit.74 Sushifee

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    12.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Der wilde, wilde Westen fängt gleich hinter Hambur
    AW: Alle Jaaahre wieder ....

    Bianca :umfall: na, da hast Du ja eine Nacht hinter Dir :umfall:

    Bei einem kot**** Kind hat man ja nun echt schon alle Hände voll zu tun und dann noch zusätzlich selbst so eingeschränkt zu sein.

    Mensch Süsse, ich wünsche Euch allen :besserung

    Behält A. denn zwischenzeitlich was bei sich ? Und Dir drück ich natürlich besonders die Daumen, dass das nichts schlimmes ist, sondern *nur* ein Nerv. Sowas braucht man echt nicht, nicht vor Weihnachten und überhaupt nicht.

    :troest: :bussi:
     
  5. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Alle Jaaahre wieder ....

    Danke liebes Blümchen. :bussi:

    Sie liegt jetzt auf dem Sofa und hört eine CD. Sie ist recht schlapp, hat Fieber aber erbricht grad nicht mehr. Ich hoffe das bleibt so. Hab grad Tee gekocht und hoffe sie nimmt dann ein paar Teelöffel davon.


    Danke Dajana, wir sind aber nur zwei Kranke (bisher). Obwohl ich schon für zwei zählen könnt. :hahaha: :sagnix:

    Mein Mann ist mit dem Großen bei einem Fußballturnier, ich hoffe die beiden bleiben verschont. :ommmm:

    Ach ich seh grad, ich bin ja im Kaffeeklatsch. Ich bin wohl nicht nicht richtig wach. :rolleyes:
     
  6. nic

    nic Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    14. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wo sich Fuchs und Baustein gute Nacht sagen
    AW: Alle Jaaahre wieder ....

    Oje, das liest sich ja übel :troest:
    ich wünsch euch allen schnelle gute Besserung :bussi:
     
  7. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Alle Jaaahre wieder ....

    Ach so Dajana, Du meintest wohl meinen Mann mit dem dritten Kranken. :oops:

    Ich zähl ihn schon gar nicht mehr dazu weil er schon wieder arbeiten geht und der Schlüsselbeinbruch schon sieben Wochen her ist.

    Richtig funktionieren tut der Arm aber erst in ca. einem Jahr wenn die Hakenplatte aus der Schulter draussen ist. :roll:
     
  8. happyfrolic

    happyfrolic Erklärbär

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    3.824
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Alle Jaaahre wieder ....

    Bianca, ich schicke Euch gaaaanz viele Heilepuster rüber, hoffentlich geht es schnell wieder bergauf :knuutsch:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...