Alle die Tupper Babyfläschchen kaufen wollen!

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Alle die Tupper Babyfläschchen kaufen wollen!

Susa, da würde ich mich auch glatt beschweren - hört sich wirklich sehr merkwürdig an :jaja:

Richtig ist das SO nicht !!!

würde mich interessieren was bei rausgekommen ist, was Frankfurt dazu sagt - gibst Du bescheid?
 

Riccarda

hat ihre eigenen Regeln und Gesetze
AW: Alle die Tupper Babyfläschchen kaufen wollen!

ach so:lichtan: also keine deko, sondern schnöde zahlen, wie hoch das wassser, wieviel pulver etc. das ist natürlich was anderes, denn ohne gehts ja wirklich nicht. es kann ja nicht sein, dass man so ein teures teil kauft und dann extra abmessen muss...

liebe gruesse
riccarda

ps.: wir hatten avent, kann ich nur empfehlen.
 

Maminka

Familienmitglied
AW: Alle die Tupper Babyfläschchen kaufen wollen!

Hallo,

das Problem mit dem Umtausch bzgl. eines Deckels einer Aufbewahrungsbox hatte ich auch mal. Die lapidare Antwort der Tuppertante: Wird nicht anerkannt.
Habe einen gesalzenen Brief nach Frankfurt gefaxt, innerhalb einer Woche hatte ich einen neuen Deckel.........., der jetzt funktioniert. Zusätzlich noch ein kleines Präsent.
Habe denen mal vorgerechnet,was sie alles an mir verdient haben in Laufe der Zeit und gedroht, andere Produkte wie Curver etc. zu kaufen, hält vielleicht nicht so lang, kost aber nur die Hälfte oder teilweise noch weniger. Dann kauf ich eben öfters und schmeiß den alten Plunder weg. Dann wurden sie handzahm, als Kunden haben die mich aber verloren. Werben mit 30 Jahren Garantie und dann wird nichts anerkannt, nicht mit mir.
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Alle die Tupper Babyfläschchen kaufen wollen!

Hallo SUSA schön das du es jetz doch getauscht bekommen hast, aber es ist schon blöd wenns nicht so läuft wie es soll. Ich würde schonmal din FFM nachfragen, kann ja nichtz sein das jede BZH macht was sie will. aber unsere hat auch ihr Eigenheiten da könnt ich hier Seitenweise was schreiben.

Meiner Schwester ist jetzt der Ultra beim normalen gebrauch gebrochen. Bin ja mal gespannt was da noch so kommt.

LG kerstin
 
Oben