Alle die Tupper Babyfläschchen kaufen wollen!

Susa

einfach nur langweilig...
Bitte fragt vorher nach, ob eure Bezirkshandlung sie im Reklamationsfall umtauscht!

Svenjas Flaschen waren ca 8 Monate in Gebrauch, als sich die ganze Beschriftung abgelöst hat. Macht ja nichts, ist ja Tupper und wenn die Beschriftung ab ist, ist die Funktion nicht mehr gegeben (ich habe das so als Beraterin früher mal gelernt) Also wird es umgetauscht. Pustekuchen!!! In unserer Bezirkshandlung (BZH) gilt das nicht als Reklamation! Ja hallo! Wo steht das? Warum sagt mir das keiner, wenn ich die Flaschen kaufe??? Das Tollste ist, dass Ich als Kundin mich darum kümmern soll und die Dinger nach Frankfurt zur Tupperzentrale schicken soll! :piebts: Das kann es doch irgendwo nicht sein, oder?

Was mich so aufregt ist, dass ein Anruf bei der BZH, bei der ich früher mal Beraterin war, mir 2 Tage später 6 nagelneue Fläschchen bescherte. Für die ist das eindeutig ein Reklamationsfall!

Die BZH Meckenheim wird mich als Kundin garantiert nicht mehr sehen! Dürfen die denn ihre eigenen Regeln aufstellen??? Ich werde mich über die in Frankfurt beschweren. Bin echt stinkig!

Also, wenn ihr die Flaschen bestellt, erst klären, ob sie umgetauscht werden!
 
D

Dini

AW: Alle die Tupper Babyfläschchen kaufen wollen!

Das gilt auch für die Trinkbecher.
Da habe ich mich auch aufgeregt !

Tja, da denkt mann das ist Tupper und dann sowas ..........
 

Ivonne

... on the Werkbank
AW: Alle die Tupper Babyfläschchen kaufen wollen!

Diese flaschen sind total Schrott. Wir hatten die auch bei Sina einmal Benutz und ist gleich ausgelaufen:nix: Und danch hat mein Mann die Flaschen in den Müll gewurfen.

Ich kann diese Flasche nicht einfehlen.

LG ivonne
 

cecafu

Oberhenne
AW: Alle die Tupper Babyfläschchen kaufen wollen!

Echt ärgerlich!
Ich hatte das Problem bei der Kaffekanne.

Wenns drauf ankommt, ziehen sie den Schwanz ein....
...immer nur leere Versprechungen
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Alle die Tupper Babyfläschchen kaufen wollen!

Ich hab auch nur negatives von den Flaschen gehört.
Wir haben/hatten die NUK-Flaschen und die überleben sogar die Geschirrspülmaschine...
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Alle die Tupper Babyfläschchen kaufen wollen!

Hast Du die echt nicht ersetzt bekommen? :verdutz: Das gibt's ja wohl nicht.

Aber wie heißt es so schön, die positive Publicity bei Retouren ist mehr wert, als sich wegen 90 Euro für 6 Fläschchen anzustellen. Sie werden schon sehen, was sie davon haben :nix:

:bussi:
 

Riccarda

hat ihre eigenen Regeln und Gesetze
AW: Alle die Tupper Babyfläschchen kaufen wollen!

wie beschriftung weg? ich habe auch einen trinkbecher und eine dose von tupperware. mit der zeit ging der bär (?) runter, aber zu reklamieren, auf die idee kam ich eigentlich nicht. nennt ihr das wirklich einen reklamationsfall, wenn die aufgedruckte deko runtergeht oder meint ihr was anderes?

liebe gruesse
riccarda
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Alle die Tupper Babyfläschchen kaufen wollen!

Riccarda hat gesagt.:
wie beschriftung weg? ich habe auch einen trinkbecher und eine dose von tupperware. mit der zeit ging der bär (?) runter, aber zu reklamieren, auf die idee kam ich eigentlich nicht. nennt ihr das wirklich einen reklamationsfall, wenn die aufgedruckte deko runtergeht oder meint ihr was anderes?

liebe gruesse
riccarda


hm.. sofern Du die Deko brauchst :???: um abzumessen ist es ein Reklamationsfall/Umtausch

ansonsten gilt halt - IM NORMALFALL - wenn Du an Deinen Tupperwaresachen keine Skala/Zahlen mehr lesen kannst, die Du aber brauchst um abzumessen etc.; undl sie aber durch waschen, reiben etc. verschwunden sind bekommst Du das Teil einwandfrei ersetzt - OHNE KOSTEN - dafür steht die 30 Jahre Garantie von Tupper..
 
Oben