@ alle, die regelmäßig Orthomol nehmen

Hast du den Eindruck, dass Orthomol dir hilft?

  • Ja, ich bin ganz sicher

    Abstimmungen: 7 58,3%
  • Ja, ich denke schon, weiß aber nicht, wie es momentan ohne wäre

    Abstimmungen: 4 33,3%
  • Nein, das Zeug hilft gaaaar nicht

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Sonstiges - Erläuterung bitte im sep. Post

    Abstimmungen: 1 8,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    12

Helga

Frau G-Punkt
AW: @ alle, die regelmäßig Orthomol nehmen

Kurzer Zwischenbericht: Diesmal hat Ortho wohl versagt. Mich hat's übelst erwischt. Mein ganzer Kopp ist zu *stöhn* !! Gleich mache ich mir ein Zitrus.Drink und lege mich wohl mal auf die Couch !

Wünscht mir gute Besserung ! DANKE !


:winke:
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: @ alle, die regelmäßig Orthomol nehmen

Kurzer Zwischenbericht: Diesmal hat Ortho wohl versagt. Mich hat's übelst erwischt. Mein ganzer Kopp ist zu *stöhn* !! Gleich mache ich mir ein Zitrus.Drink und lege mich wohl mal auf die Couch !

Wünscht mir gute Besserung ! DANKE !


:winke:

Oh, Ich wünsche eine gute Besserung!!!!!
Gäbe es bloß ein Wundermittel :tröst:


@ Sonja,

mir ist ein Fehler passiert: dieses Nicotinamid heißt anders Niacin oder Nicotinsäureamid und wenn ich mich nicht irre ist das Vitamin B3. Sorry! :heilisch:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: @ alle, die regelmäßig Orthomol nehmen

Kurzer Zwischenbericht: Diesmal hat Ortho wohl versagt. Mich hat's übelst erwischt. Mein ganzer Kopp ist zu *stöhn* !! Gleich mache ich mir ein Zitrus.Drink und lege mich wohl mal auf die Couch !

Wünscht mir gute Besserung ! DANKE !


:winke:

Naja, vielleicht ist es "nur" eine Erkältung *hoff*

Gute Besserung :bussi:
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: @ alle, die regelmäßig Orthomol nehmen

So, ich hab mir heute auch Orthomol immun pro für einen Monat aus der Apo geholt.
Mitte Dezember hatte ich ja ne fette Erkältung und musste AB nehmen.
Von dem AB bekam ich dann Soor (dieser plagte mich 3 Wochen)
Mitte Januar dann übelst Magen und Darm
Ende Januar dann wieder total Erkältet AB Einnahme meinerseits verweigert.

Vor 2 Tagen dann wieder unwohlsein in Form von kribbeln in der Nase und Hals.
Heute gehts mir so lala.

Deshalb setzte ich jetzt gaaaaanz große Hoffnung in das Orthomol.
Ich mag einfach nicht mehr krank sein.
 
Oben