Alle die noch nicht wussten, das WM-Start ist ...

nadja_r

Dauerschnullerer
AW: Alle die noch nicht wussten, das WM-Start ist ...

Ich war grad einkaufen, und die Geschäfte waren sooooo schön leer.

Jolina liegt jetzt im Bett, ich mache mir gleich lecker Salat, und werde mir dann mein Buch schnappen und lesen.

LG Nadja
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Alle die noch nicht wussten, das WM-Start ist ...

Wir sind grad vom Campus-Fest heimgekommen - da gabs Großwildleinwand :nix:

Aber die Straßen sind sowas von leer! Jetzt schnell die Kids ins Bett und dann ab mit dem Wein in die Sonne.
 

Kathi

Dino
AW: Alle die noch nicht wussten, das WM-Start ist ...

Bei uns war´s den ganzen Nachmittag sehr laut. Auf dem Domplatz wurde ein WM-Dorf aufgebaut mit Großleinwand. Dahin zogen grölende, mit Bierflaschen bewaffnete, Massen. Auf dem Bahnhof war die Polizei präsent und ich schien die einzige zu sein, die in die entgegengesetzte Richtung lief :-D . Die WM als solche interessiert mich, obwohl ich sonst nicht so fußballbgeistert bin schon, aber das Ganze Brimborium drumherum ist einfach zu viel des Guten.
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Alle die noch nicht wussten, das WM-Start ist ...

Für mich war heute wohl der einzige WM-freie Tag, da GG schon gestern nach München abgedüst ist, um nur ja nix von dem ganzen Gedöns rund ums Eröffnungsspiel zu verpassen und vorhin war er live im Stadion mit dabei. Morgen kommt er wieder, spätestens zum Spiel England-Paraguay will er da sein! *augenverdreh*
Ich war dafür mit den Kids den ganzen Nachmittag draußen und nach dem Abendessen habe ich ihnen wie üblich ihr Kinderfernsehen gegönnt und danach haben wir noch ausgiebig Bücher gelesen. Bis sie dann geschlafen haben, war das Spiel eh vorbei!

Und jetzt genieße ich noch meinen Feierabend, bevor ich mich dann gemütlich ins Bettchen kuschel!

LG, Bella :blume:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Alle die noch nicht wussten, das WM-Start ist ...

Habe das Bild schon in einem anderen Posting vorgestellt, aber hier passt es auch:

attachment.php


So haben wir das Eröffnungsspiel geguckt :roll:

:winke:
 
Z

Zoesite

AW: Alle die noch nicht wussten, das WM-Start ist ...

Klaro weiß ich das seit heute WM ist.
Ich freu mich schliesslich schon seit Wochen wie kleen Erna drauf.
GöGa schaut eher mir zu liebe die anderen interessanten Spiele, die der deutschen Elf schaut auch von sich aus ;o)
 

Connie

Mary Poppins
AW: Alle die noch nicht wussten, das WM-Start ist ...

*kicher*

SchwiMu hat heut Geburtstag und extra erst um 20 Uhr zu feiern begonnen... Während ich mich mich Sonja zum Stillen verzogen hab, hat mein Schwager versucht Anna beizubringen, wann sie "Toooor" schreien soll :umfall:

Tja was soll ich sagen... sie hatten ja viel Gelegenheit das zu üben, aber es geht für Anna halt doch noch zu schnell ;-)
Immerhin hat sie aber korrekt "Fussball" gesagt, als sie den Ball gesehen hat *gg*

Da fällt mir ein: Wir haben festgestellt, dass sowohl mein Vater als auch der meiner Schwägerin in spe als wir noch Kinder waren beim Absingen der Deutschlandhymne vor dem Spiel immer aufgestanden sind!

Amüsierte Grüße,
 
M

Morg666

AW: Alle die noch nicht wussten, das WM-Start ist ...

Bei uns hängt eine Deutschland- und eine Italienfahne vom Balkon!! ;-) Und gestern saßen wir so ganz artig vorm TV und haben mitgefiebert (sofern es unser kleiner Wirbelwind zugelassen hat) ;-)

LG
 
Oben