Alle die noch nicht wussten, das WM-Start ist ...

Schäfchen

Copilotin
... wissen es spätestens seit heute.

Seitdem:

- Deutschlandfahnen an Autoscheiben geklemmt im Wind flattern,
- scheinbar erwachsenen Männer wie kleine Dreijährige freudig die grad erworbene Deutschlandfahne wie wild durch die Gegend wedeln,
- sogar die Bedienung beim Italiener ein WM-Shirt trägt, das sich eng über dem Busen spannt

Also nicht dass ihr jetzt denkt, ich hab was gegen die WM. Nein, hab ich nicht - nur gegen das Drumherum. ;)

Ich für meinen Teil werd heute gemütlich aufm Balkon sitzen und Rotwein trinken, die untergehende Sonne genießen und mit Ingo unseren 11. Jahrestag feiern. Ohne Fernseher, ohne Fußball.
 

sandra1602

Dauerschnullerer
AW: Alle die noch nicht wussten, das WM-Start ist ...

Wir gehören auch zu denen, die Fahnen aus Fenstern hängen und mindestens einen Schal im Auto auf der Hautablage/Kofferaumabdeckung liegen haben.

Die Kinder waren heute im Partnerlook im KiGa...natürlich mit Deutschlandshirt. (die günstigen aus dem Laden mit den 3 großen roten Buchstaben)

Pünktlich um 18:00 sitzen wir vorm TV...allerdings gesittet ohne Sauferei und Gegröle.

:laola: :laola:​

Sofern wir ins Finale kommen (was an GG's geburtstag ist) gibbet es ne Geburtstag's - WM - Party. :prost:

Wie Pocher dichtete:

"...Schwarz und Weiß, wir stehn auf eurer Seite..."​

Ich kann den Kasper von Pocher zwar nicht leiden aber Recht hat er...

mfg Sandra
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Alle die noch nicht wussten, das WM-Start ist ...

Joa,

wir sitzen auch artig vorm Fernseher ohne Bier, aber mit D-Trikots. Das Boxing Kangaroo hängt aber (vorerst) nur in der Wohnung.

Für mich ist die WM eher ein Volksfest als ein Fußballmeeting. Das schöne daran ist für mich das Gefeier umzu.
 

Tamara

Prinzessin
AW: Alle die noch nicht wussten, das WM-Start ist ...

:umfall: GöGa hat gerade einen Fernseher in den Garten geschleppt, eine Konstruktion gebaut, damit er trotz Sonne das Bild erkennen kann, sich den Grill nah rangezogen und das Bier kalt gestellt. Ich weiß nun auch das die WM heute beginnt :umfall:
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Alle die noch nicht wussten, das WM-Start ist ...

Tami70 hat gesagt.:
:umfall: GöGa hat gerade einen Fernseher in den Garten geschleppt, eine Konstruktion gebaut, damit er trotz Sonne das Bild erkennen kann, sich den Grill nah rangezogen und das Bier kalt gestellt. Ich weiß nun auch das die WM heute beginnt :umfall:

:weglach:

Nein wie herrlich!!
Meine beiden sitzen aber auch jetzt vereint vor der Glotze und freuen sich.
:mrgreen:

:winke:
Sabine
:tippen:
 

cecafu

Oberhenne
AW: Alle die noch nicht wussten, das WM-Start ist ...

Ich bin mit den Kindern auf ner Hochzeitsparty mit WM-Untermahlung.
Gartenparty mit Fernseher.
Bin gespannt!!
 
F

Familienbande72

AW: Alle die noch nicht wussten, das WM-Start ist ...

also ich bin auch so eine, die so eine fahne im autofenster hängen hat, aber nur, weil meine tochter das so wollte, weil sie bei uns schon seit 3 tagen so rumfahren. die fahne von deutschland war in meiner letzten waschmittelgrosspackung mit drin.

menno, ich kann nicht das eröffnungsspiel live mit ansehen, ich muss männe von der arbeit holen, weil wir heute noch mal in der uniklinik waren.

vielleicht geht ja dvb dieses digitale fernsehen, dann käönnen wir im auto wenigstens etwas verfolgen.

lg kristin
 

Alina

Selfie Queen
AW: Alle die noch nicht wussten, das WM-Start ist ...

Und ich bin froh von der Strasse runter zu sein :umfall: Da ist was los, schon seit heut morgen...mein Mann und ich haben rein gar nix mit Fußball am Hut und das wird auch so bleiben :)

lg
 
Oben